Frage von Strohballen12, 32

Bin mit jemandem zsm auf den ich nicht steh?

Heyho:) hab einen im Internet kennengelernt, der hat mich gefragt ob ich mit dem zsm sein will, ich kann aber nicht nein sagen, hab also ja gesagt, wie komme ich da jetzt raus ohne den zu verletzten :D ich werde den eh nie sehen aber ich will den jetzt auch nicht einfach blockieren

Antwort
von Jueharo, 13

Normalerweise gehe ich auf solche Probleme, die eigentlich keine sind, nicht ein. Aber das hier finde ich einfach lustig und beschämend gleichermaßen.
Erstens mal, man will doch keine Beziehung mkit einer vollkommen fremden Person! Hast du noch nie gelesen oder gehört, was da so alles passieren kann?
Zweitens, es zeugt von keinem sehr ehrlichen Karakter, wenn man nicht den A... in der Hose hat, ehrlich "nein" zu sagen. Du erweckst möglicherweise in dem Typen Hoffnungen, von denen nur du weißt, dass sie sich nie erfüllen werden. Das finde ich unfair und unverantwortlich.
Und drittens, sage ihm einfach und ehrlich, dass du dieses Kennenlernen nicht wirklich willst.

Antwort
von Marieeleyla, 32

Mit jemanden zusammen den man noch nie gesehen hat 😂
Ja sag dass du in keine kindergartenbeziehung willst und dass mit euch nd klappen würde weil ihr euch e nie sehn würdet..

Kommentar von Strohballen12 ,

Danke!!! :D :D hast recht :)

Antwort
von sternenmeer57, 12

Sag , du hast zufällig deine große Liebe kennengelernt, oder wieder getroffen.

Antwort
von max1949, 25

Schreib ihm das du nicht mehr an den PC / Handy ( was auch immer ) gehen kannst.

Antwort
von Shikutaki, 14

Wie kann man nur so ein Charakter haben wie deins? Einfach "Ja" sagen ohne Liebe krass....

Ist erst seit 3 Stunden der Fall, komm ma wieder runter

Antwort
von DerOli01, 13

Das is ne lustige Story haha schreib ihm einfach wie es ist sag "eigentlich hab ich gar keine Lust auf eine beziehung" oder lüg ihn an und sag sowas wie "wenn ich ehrlich bin hab ich schon nen freund" halt irgendwie sowas in der Art! Wenn du reden willst ich hab Skype und Facebook ^^ wäre lustig (bin 15) aber egal ich hoffe trotzdem dass ich dir irgendwie helfen konnte!
Dein Oli 💖😊

Antwort
von Besiktask, 22

Nummer wechseln

Wegen einer Person? Naaah

Antwort
von cristelmettigel, 13

kenn mich bei solchen internet beziehungen nicht aus, aber ist man wirklich in der realen welt zusammen, wenn man das so macht wie ihr?

Nein eben nicht das ist ja das problem😂

Antwort
von DidiKing99, 12

Wtf ?! Schreib doch einfach die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten