Frage von cui67, 65

Bin mit ihr zsm aber viel zu schüchtern, was tun?

Hallo, bin heute mit meiner großen Liebe zusammen gekommen... Bin unglaublich glücklich, aber das ganze hat nen Haken. Bin nicht offen genug, hatten heute nen wunderschönen Tag, aber mehr als n paar küssen waren da iwie nicht und das ist für ne Beziehung echt merkwürdig. Sie meinte auch zu mir, dass ich versuchen soll, offener zu werden. Habt ihr Tipps, wie ich ihr gegenüber offener werden kann? Ich mein, sie ist meine Freundin!

Danke im Voraus

Antwort
von Ninasofia, 38

Das ist eigentlich gar nicht so schwierig, solange du dich nicht verstellst ist alles gut. Überleg nicht zu viel mach einfach☺️

Antwort
von Raylobeen, 37

Naja, dafür , dass ihr noch nichtt solange zusamen seid, ist küssen doch schon ganz gut.

Ich denke das hat nichts mit offen sein zu tun, sondern eher damit, dass du dir unsicher bist und das ganze nicht kaputt machen willst.

Du kannst ehrlich zu deiner Freundin sein und ihr sagen, dass du es langsam angehen willst und ein bisschen Zeit brauchst.

Du sollst dich dabei ja nicht unwohl fühlen.

Kommentar von cui67 ,

Hab schon mit ihr darüber geredet, sie verstehts... Aber mache mir trzdm Gedanken 

Kommentar von Raylobeen ,

Über was denn eigentlich, dass ihr nicht gleich auf der Stelle Sex hattet

Antwort
von Mond892411, 31

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Es ist nur der Anfang eurer Beziehung, mit der Zeit lernt man sich besser kennen und wird offener. Jeder ist anfangs etwas schüchtern und das ist auch gut so. 

Kommentar von cui67 ,

Beide 17, is meine erste Beziehung und ihre dritte

Kommentar von Mond892411 ,

Wenn es deine erste Beziehung ist, ist es vollkommen normal. Sie ist etwas sicherer, weil sie nicht das erste Mal in dieser Situation ist. Frag sie doch einfach wie es denn bei ihr war, in ihrer ersten Beziehung, da war sie sicherlich leicht verunsichert! Ich kam auch damals mit 17 mit meinem Freund zusammen und war anfangs sehr schüchtern, mit der Zeit vergeht das aber und man vertraut seinem Partner blind:) 

Antwort
von Creed1, 12

Sei zu ihr so wie du mit deinen Freunden bist nur nicht vergessen das es ein Mädchen ist. Dann läuft alles super :)

Hab keine angst peinliche Sachen zu machen. Und wenn du welches machst gib es einfach zu das es peinlich war und lach darüber. Sowas zeigt dein charackterstärke und hilft dir dabei noch offener zu reden. :)
Denk immer daran das es auch ein Mensch wenn du nervös wirst und nicht weißt was du machen sollst, das hilft sehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community