Also ich habe ein Mädchen im Praktikum kenngelernt und fand sie eigentlich immer nett und wusste das sie etwas für mich empfindet nun haben wir uns letztens geküsst und sind zusammen obwohl ich sie nicht Liebe. Das ist ein scheiß Gefühl und möchte sie auch nicht verletzen aber ich Liebe sie einfach nicht. Habt ihr Rat für mich.
Antworten (10)
-
3Antwort von
WenneWenne
Du verletzt sie mehr, wenn du ihr jetzt Liebe vorgaukelst und später dann doch die Wahrheit rauskommt.
-
-
1Antwort von
mattenschwingermattenschwinger
Also entweder du lässt es drauf ankommen bleibst mit Ihr zusammen und hoffst darauf das du dich in Sie verliebst merkst dann das das ganze so nicht funktioniert und machst dann irgendwann entnervt schluss ... was für Sie nur noch schlimmer ist oder du redest JETZT mit Ihr und tust Ihr nur Verhältnis mäßig wenig weh. Also wenn du kein Arschh bist rede jetzt mit Ihr
-
1Antwort von
Pele13Pele13
Du wirst dich wundern, wie sehr du dich erleichtert fühlst, wenn du es packst Schluss zu machen. Das ist fair dem Mädchen gegenüber!
-
1Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Dan trenne dich doch von ihr. Eine Partnerschaft ohne Liebe ist eine Farce.
-
-
0Antwort von
MoesrMoesr
Ich war mit ihr zusammen oder bin es noch weil ich sie eigentlich toll fand und wir uns gut verstanden. Aber es ist wohl doch nur Freundschaft drinne.
-
0Antwort von
MoesrMoesr
Ich habe nur noch 3 tage Praktikum und wenn ich nun schluss mache könnte es in einer doofen Situaton enden.
Auch Leibe ich noch jemand anders. Zu erst dachte ich ich leibe sie aber da stimmte nicht beim küssen fühle ich nichts gar nichts.
Wie sollte ich denn am besten Schluss machen ?
-
0Antwort von
DerHeino123 Wieso biste überhaupt mit ihr zusammen?
Wenn du sie doch gar nicht liebst?
Diese Frage teilen