1

Bin mit ihr seid kurzen zusammen leibe sie aber nicht.

Frage von Moesr Moesr

Also ich habe ein Mädchen im Praktikum kenngelernt und fand sie eigentlich immer nett und wusste das sie etwas für mich empfindet nun haben wir uns letztens geküsst und sind zusammen obwohl ich sie nicht Liebe. Das ist ein scheiß Gefühl und möchte sie auch nicht verletzen aber ich Liebe sie einfach nicht. Habt ihr Rat für mich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 7
    Antwort von Schokokeks1987 Schokokeks1987

Beende es bevor es richtig angefangen hat!!!!!!!

• 3
    Antwort von Wenne Wenne

Du verletzt sie mehr, wenn du ihr jetzt Liebe vorgaukelst und später dann doch die Wahrheit rauskommt.

• 3
    Antwort von mwdit mwdit

Sei nicht feige, mach Schluss, das ist fairer ihr gegenüber

• 1
    Antwort von mattenschwinger mattenschwinger

Also entweder du lässt es drauf ankommen bleibst mit Ihr zusammen und hoffst darauf das du dich in Sie verliebst merkst dann das das ganze so nicht funktioniert und machst dann irgendwann entnervt schluss ... was für Sie nur noch schlimmer ist oder du redest JETZT mit Ihr und tust Ihr nur Verhältnis mäßig wenig weh. Also wenn du kein Arschh bist rede jetzt mit Ihr

• 1
    Antwort von Radiocafe Radiocafe

sage ihr ehrlich, dass du mit ihr nicht zusammen sein willst.

• 1
    Antwort von Pele13 Pele13

Du wirst dich wundern, wie sehr du dich erleichtert fühlst, wenn du es packst Schluss zu machen. Das ist fair dem Mädchen gegenüber!

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Dan trenne dich doch von ihr. Eine Partnerschaft ohne Liebe ist eine Farce.

• 0
    Antwort von Moesr Moesr

Ich war mit ihr zusammen oder bin es noch weil ich sie eigentlich toll fand und wir uns gut verstanden. Aber es ist wohl doch nur Freundschaft drinne.

• 0
    Antwort von Moesr Moesr

Ich habe nur noch 3 tage Praktikum und wenn ich nun schluss mache könnte es in einer doofen Situaton enden.

Auch Leibe ich noch jemand anders. Zu erst dachte ich ich leibe sie aber da stimmte nicht beim küssen fühle ich nichts gar nichts.

Wie sollte ich denn am besten Schluss machen ?

• 0
    Antwort von DerHeino123 DerHeino123

Wieso biste überhaupt mit ihr zusammen?

Wenn du sie doch gar nicht liebst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.