Frage von nuceptenderII, 41

Bin mit ihr in der Schule chatte mit ihr aber über Whats app wie kann ich jz mit ihr im Real life anehren?

Wie schon oben gesagt bin ich mit ihr in der Klasse und chatte in meiner Freizeit mit ihr in Whats app aber irgendwie klappt es nicht in real life das ich sie zu lachen bringe oder mich verabrede ich finde sie sehr schön und sie passt auch zu mir darum will ich mich auch was in reallife mit ihr betreiben wie soll ich das machen?

Antwort
von DerLuitschi, 15

Wenn du dich ihr anehren möchtest und dich auch was in real Life mit ihr was tun möchtest, solltest du sie einfach mal ansprechen. Natürlich nicht zu aufdringlich :-)
Allerdings würde ich das auch nur machen, wenn du besser Deutsch reden als schreiben kannst

Kommentar von nuceptenderII ,

hahaha jo keine Zeit gehabt :c

das einzige Problem bei dieser Sache ist was ich jz nicht hingeschrieben habe das ich mit ihr schon fast 2 Jahre chatte und ich schon fast alles von ihr weiß und sowas wie 

:hey welche noten hast geht bei meiner stelle nicht  :CC

Kommentar von DerLuitschi ,

Hmm, dann ist das Ganze tatsächlich etwas komplizierter...
Hab leider auch keinen Geheimtipp parat :/
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

„...sie passt auch zu mir...“ Das ist ja alles schön und gut aber entspricht das auch der Sichtweise von diesem Mädchen? Einerlei aber nun wie es darum bestellt ist, primär solltest Du dich um den persönlichen Kontakt in der Schule bemühen, etwas anderes stehst nicht zur Debatte. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es wird dir letztendlich überhaupt nichts anderes übrig bleiben als über deinen eigenen Schatten zu springen und dich eben um diesen persönlichen Kontakt zu bemühen und das Mädchen anzusprechen, das wäre nur das Vorspiel sozusagen.

Antwort
von LZ123, 9

Du musst sie mal zu ihr hingehen und sie ansprechen. Da fürhrt kein Weg dran vorbei. Verwende dabei bitte keinen blöden Anmachspruch. Geh einfach zu ihr hin und sage "Hey" und betreibe ein bisschen Smalltalk mit ihr. Kannst sie ja fragen, wie es bei ihr notenmäßig läuft, ob sie die Lehrer toll findet und so weiter.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

also mein freund sagt ich muss mir ne rolex kaufen und ein v10 audi r8 und sie dann fragen XDXD wenns so leicht ist dann is ja gut!!

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 13

Geh einfach hin und frag sie :) Sie wird schon nicht nein sagen wenn sie dich mag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten