Habe leider einen sehr dummen Fehler im Urlaub gemacht. War vorige Woche auf Ibiza und habe dort am Mittwoch einen Schlag aufs linke Ohr bekommen, der zu einem Trommelfellriss führte (wie sich dann zuhause beim HNO Arzt herausstellte). Dannach war ich der Meinung das war nur ein Hörstürz und bin dann Mittwoch abends und Donnerstag abends für einige Stunden in einer Disko mit lauter Musik gewesen. Diese Woche Montag bin ich dann gleich in der HNO Klinik (Graz) aufgenommen worden und habe Infusionen bekommen (Trental..) die die Durchblutung im Innerohr fördern. Nun höre ich links schlecht und habe auch ein hohes Surren im Ohr (Tinnitus). Das Loch im Trommelfell wird vorraussichtlich in einem Monat operativ verschlossen. Was meint ihr, habe ich da noch Chancen dass das Ohrengeräusch weg geht ? Und dass sich im linken Ohr alles normalisiert?
1
Bin mit einem Trommelfellriss in den nachfolgenden Tagen in die Disko gegangen, jetzt Tinnitus?
Frage von
mjahrer
Antworten (2)
-
1Antwort von
Justen222Justen222
Das kann dir sogut wie keiner beantworten. Tinitus kann man für immer haben und behalten. Es gibt keine genaue Behandlung dagegen. Naja man kann nur hoffen das sich alles für dich zum Guten wendet.
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Besprich dies mit dem Dich behandelnden HNO-Arzt. - Wenn bei Dir Veränderungen eingetreten sind, sollte er es wissen, um das bei den Heilmaßnahmen zu berücksichtigen.
Diese Frage
Diese Frage teilen