gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin mit einem Kumpel oft auf einem verlassen Atomkraftwerkgelände. Strahlungsgefahr?

gefragt von NoNameCollaps am 15.12.2008 um 20:19 Uhr

In letzter Zeit bin ich oft so zum Spaß auf einem verlassenen Atomkraftgelände. Ich denke mal da wurde alles was gefährlich ist abgebaut, oder? Muss doch eigentlich so sein?. Na ja ich wollt einfach wissen ob da immer noch Strahlung sein kann oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schutz (538)
Gefahr (241)
Atom (105)