Frage von superhero21, 35

Bin mit der Apple ID meiner Freundin eingeloggt hat sie so zugriff auf meine Passwörter und kann sich auf einem andern Gerät auf mein Profil einloggen?

Kann sie das ohne die Passwörter zu kennen weil es automatisch verbindet?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 20

Ist ja nicht zulässig. Jeder Besitzer muss seine eigene Apple ID. Wenn das auffällt kann es auch zur Sperre führen. Das Gerät wäre dann unbrauchbar.

Antwort
von PeterWolf42, 28

Wenn du deine Passwörter in der Cloud speicherst, dann ja. 

Antwort
von Developement, 35

Ich denke nicht, sicher bin ich mir auch nicht. Wenn Passwörter ausgestellt sind bei iCloud, denke ich nein.

Kommentar von superhero21 ,

Also ja und nein oder wie jetzt? xD

Kommentar von Developement ,

Wenn Passwörter in iCloud deaktiviert sind dann definitiv nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten