Frage von FligtNight, 95

Bin mit den nerven völlig am Ende, was kann tun?

Ich bin mit meinen nerven völlig am ende erstes es läuft alles nicht so wie ich es mir vorstelle und es hört mir keiner zu oder es glaub mir keiner und mit einem Ausbildungsplatz klappt es auch nicht so richtig ibwohl ich ein gutes halbjahres Zeugniss habe durchschnitt liegt bei 2,5 (BBS). Mit einer beziehung klappt es auch nicht bin 20 Jahre schon single. Jetzt bekomm ich irgendwie schon wieder depressionen ich bin heute auch wieder mit dem ritzen im Bauch bereich angefangen. Ich hab auch schon den gedanke mich umzubringen weil ich von meiner qual erlöst sein möchte..

Antwort
von Gritti, 34

Hallo FlightNight, du bist ein kostbarer Mensch und hast viele Talente und Fähigkeiten, die du entdecken und entwickeln solltest - obwohl es im Leben häufig nicht so läuft, wie wir es gern hätten. Schwierigkeiten bringen uns dazu, dass wir uns anstrengen, sie zu überwinden.

Probiere nur, und du wirst sehen, dass du Erfolg hast. Ich bin überzeugt, du wirst einen Partner finden, mit dem du dein Leben teilen kannst. Hab Geduld. Du musst nichts übereilen. Nütze lieber die Zeit und deine Freiheit, um dich als Mensch zu entwickeln. Dann wirst du Freude am Leben haben.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von LovelyShiba, 34

Such dir professionelle Hilfe, ritzen bringt nichts, jammern auch nicht. 

Genieß das Singleleben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten