Frage von Dersimkurmanc, 72

Bin mit den Nerven langsam am ende?

Ich stehe so unglaublich auf einen Jungen. ... Habe Ihn vorgestern angeschrieben, wir haben bisschen geschrieben und dann als ich normal geantwortet habe, ohne ein Fragezeichen, hat er nichts mehr geschrieben. Außerdem hat er ein Projekt mit 6 Jungs und 2 Mädchen. Ich hasse diese 2 Mädchen übelst dafür!!!!!!! Wirklich, ich werde dadurch krank.. ich will ihn doch!! Wenn ich es ihm sagen würde, würde es jeder wissen und wenn er nicht will, dann ist alles aus! Und die Anderen lachen mich aus ! :/ Hab keine wahren Freunde auf der Schule, sind größtenteils H*ren die einem nichts gönnen! Und wenn die das herausfinden, werden die mich hinterfragen. Was soll ich nur machen? Weine gerade ;'(

Antwort
von Luniiiiiiiii, 8

Befreundet dich erstmal mit ihm dann lernt ihr euch besser kennen und Volt gefällt er dir dann nicht mehr so und wenn doch dann kannst du es glaub ich besser einschätzen als jetzt in deiner lage

Antwort
von RiJohanna, 7

Du musst realistisch sein, denn alles andere würde dich noch mehr verletzten...
Ich kenne deine Situation nicht wirklich, aber denkst du, du hast eine Chance bei ihm? Wenn du denkst, dass für euch beide eine ernsthafte Chance besteht, dann solltest du weiter mit ihm schreiben, dräng dich nicht auf oder sei zu eifersüchtig, das würde alles kaputt machen, aber halte den Kontakt. Ich persönlich ( aber ich kenne deine Situation nicht !) würde es ihm noch nicht sagen... Wenn du denkst, dass ihr nur wenige Chancen habt, dann musst du es dir eingestehen....
Viel Glück :)

Antwort
von Cr4nkFragt, 31

Hey!
Deine Lage ist nicht so schön wie ich bemerkt habe...
Frag ihn ob er mal mit dir irgendwo hinwill also ich meine Kino. Ihr müsst ja nicht alleine gehen. Ich habe ja selber keine Ahnung von solchen Sachen aber ich hoffe es konnte dir ein wenig helfen :,(
Gute Besserung
LG Cr4nk

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Ich danke dir. Das kann ich leider nicht bringen. Da ich denke das er nein sagen wird! 😢😢 

Kommentar von Cr4nkFragt ,

Aber "Wer nicht wagt der nicht gewinnt" Versuche es doch ! 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten