Frage von Feyeria, 6

Bin mit dem Internet verbunden aber kann mich mit keinem Teamspeakserver verbinden?

Hallo, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf Teamspeakserver komme. Da steht dann "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" obwohl ich Internet habe. Ich war im Teamspeak und bin dann plötzlich ausgetimed gleichzeitig war ich in einem LOL-game das auch abgebrochen wurde. Verbunden mit dem Internet war ich, der Browser hat auch so funktioniert. Habe dann meinen Vater gefragt und er meinte nur das er irgendwas eingestellt hat was eigentlich nichts mit Teamspeak oder League of Legends zu tun hätte und ich eigentlich darauf zugreifen könnte. Habe auch versucht etwas im Internet darüber zu finden aber hat nicht geklappt. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Weiß jemand etwas ? danke im voraus :)

Antwort
von RexImperSenatus, 4

Versuche mal, ob du auf andere, offene Server kommst - wenn das geht, liegts nicht an deinem Equioment, oder den Einstellungen - dann liegts an dem Server  - oder dem Admin, der Dich ( evtl versehentlich ) rausgenomen hat !

V-Killer oder Firewall blockt nicht ? - (Falls neu eingestellt )


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten