1

Bin mit dem fuß umgeknickt

Frage von Adr1an Adr1an

also ich hatte gestern ein fußball-turnier in der halle und bin während eines zweikampfes umgeknickt.

das tut seitdem richtig weh und ich kann nicht richtig auftreten weil es so wehtut..

so meine eltern meinten es ist eine dehnung, kann es denn auch sein dass da bänder gerissen sein können?

ich kann heute leider nich zum arzt der hat heute zu ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Krankenhäuser haben auch am Wochenende auf...los hop hop, ab zum Röntgen...;-)

• 1
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

Ich kann dir leider keine Ferndiagnose erstellen, da meine Glaskugel heute leider beschlagen ist durch den Wetterwechsel... wenn sie wieder klar und durchsichtig ist, sag ich dir, was die fehlt. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Du könntest daher, falls es dir wirklich weh tut, in die Ambulanz des nächsten KH gehen und zur Sicherheit nachsehen lassen.

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

lach...Du hast meine Glaskugel also, ich such schon tagelang alles ab...;-)))

Kommentar von Weltenwandlerin WeltenwandlerinWeltenwandlerin

jo, ich hab die beim letzten BEsuch einfach eingesteckt :-))

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...warst Du eingeladen? Hab Dich in meiner Glaskugel gar nicht kommen sehen...;-)))

Kommentar von Weltenwandlerin WeltenwandlerinWeltenwandlerin

naja, die war ja auch bei dir schon beschlagen :-) daher konntest du mich ja nicht kommen sehen. Du hättest dir nicht so ein billiges Ding von http://www.billig-Glaskugeln-beschlagen.de kaufen sollen...

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Zur ambulanz im KRHS und röntgen lassen.Unfälle werden auch am WE dran genommen!

Kommentar von Winziii WinziiiWinziii

röntgen bringt viel bei bändern ;D

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Wusste nicht,das er schon die Diagnose hat!

• 0
    Antwort von Pennywise22 Pennywise22

Fuss ab!

• 0
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

Kann ne dehnung sein,aber auch ein Bänderriss oder anriss, genaueres kann aber nur ein Arzt sagen,zu dem solltest du dich hinbegeben, oder zu einem krankenhaus. jetzt aber Fuss Hoch lagern und Kühlen damit die Schwellung zurück geht bzw. nicht grösser wird!

• 0
    Antwort von Winziii Winziii

jup. notfall ambulanz im krankenhaus musste zwar ewig warten aber umso schneller umso besser ;)

wenn du zum arzt gehst wirst du anschließend auch ins kh geschickt, wenn es wirklich schlimmer sein sollte

• 0
    Antwort von LoveraKey LoveraKey

kribbelt und brennt es oder hast du das gefühl das irgendwo an deinem gelenk nen störkörper ist ? dan könnte echt was gerissen sein

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

Wenn du meinst dass die Bänder ab sind kannst du auch ins Krankenhaus die können das dort besser feststellen als dein Hausarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.