1

Bin mit dem Fuß bem skaten umgeknickt...

Frage von XxLiliJonasxX XxLiliJonasxX

ich war skaten (skateboard) und bin eine Funbox runtergefahen...bin dann hingeflogen (vor 3 stunden) und mit dem fuß umgeknickt... direkt danach wurde mir übel, schwindelig und so also wie wenn man sich was bricht... aber er tut nur wenn ich ihn nicht bewege... wenn ich ihn bewege tut er nicht weh... der schmerz wird auch immer doller und er zieht sich ins schienenbein... und es ist an einer stelle nur ein bisschen dicker... und der fuß ist außen rötlich... soll ich zum Doc gehen?? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von ommenbrenner ommenbrenner

Hallo, würde auf jedenfall mal zum Krankenhaus gehen,könnte ne Bänderdehnung oder Bänderabriß sein,oder Weber A-C Fraktur(einteilung nach Weber)http://de.wikipedia.org/wiki/Sprunggelenkfraktur

• 0
    Antwort von sharkATX sharkATX

Ja, du solltest.

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Ja, bzw. fahren lassen.
    Gute Besserung!

• 0
    Antwort von DrMedDenRasen DrMedDenRasen

ja natürlich, wenn es ein Bruch ist, muss er behandelt werden. Wasn das für ne Frage

Geh einfach in die Notaufnahme, da kümmert man sich um dich. Und denk dir nichts, es gehen leute in die Notaufnahme wegen den größten lapalien.

• 0
    Antwort von Grommi82 Grommi82

Ab zum Doc!

Kann eine Bänderdehnung oder auch ein Sehnenabriss sein.

Ganz flott zum Doc, nicht bis morgen warten!

• 0
    Antwort von Sabazius25 Sabazius25

Ja , es schadet nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.