Bin mit dem Auto von einem Kollegen angehalten worden Polizei hat Daten aufgenommen von mir bekommt mein Kollege trotzdem noch ein Brief nach hause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein war das Auto vom Kollegen aber das ist aus Seine Mutter angemeldet und die darf das nicht erfahren
ja die standen da und haben mich mit 34km/h drüber gelasert -4 Toleranz sind 30 zu schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als Fahrer bist bekannt. Wenn mit dem Auto Alles in Ordnung war, gibt es keinen Grund, den Halter anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mami bekommt das Bussgeldschreiben nach Hause ^^ um dem aus dem Weg zu gehen gibt Sie ihren Sohn als Fahrer an, damit geht das Schreiben an Ihn - er will bestimmt auch nicht zahlen und gibt dich an - er ist auch noch in der Probezeit! 

auf dich kommt dann folgendes 1 Punkt - 100€ plus 28,5 Gebühren

zusätzlich Verlängerung der Probezeit und das ASF

bei 31 zu schnell sind wir bei 160 und 1 Monat Fahrverbot und 2 Punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel187
07.09.2016, 16:23

Stimmt nicht ganz 80€ 1punkt und 1 Monat fahrverbot bei Wiederholung hat der Beamte gesagt ich habe das aufbauseminar bereits hinter mir vor 2 Jahren

0
Kommentar von Marcel187
07.09.2016, 16:26

Ja bis zum 17 Januar 2018 der Beamte meinte auch was von ich darf 365 Tage kein Mist mehr machen

0
Kommentar von Marcel187
07.09.2016, 16:30

aber das ist ja auch egal wollte halt nur wissen wer bekommt den Brief die Polizei weiß ja das ich gefahren bin

0
Kommentar von Marcel187
07.09.2016, 17:24

Was sind a oder b Verstöße?

0

Kann es vllt sein, dass du dir den Wagen von deinem Dad in seiner Abwesenheit geschnappt hast , ohne das er es erlaubt hat? :D. Naja wenn du nicht zu schnell warst und es nur ne Routine Kontrolle war bekommt man darüber keinen Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie dich vor Ort angehalten haben, bekommst nur du ein Schreiben und nicht der Fahrzeughalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?