Frage von FrankoLogo, 9

Bin mit dem Angebot von AmazonPrimeVideo sehr zufrieden. Welchen Sreaming Dienst nutzt Ihr und warum gerade dieser?

Antwort
von TheGermanNexus, 5

Ich selber habe Lange Zeit netflixx geschaut , weil mir die Auswahl besser gefiel , und auch ein paar echt schöne und gute Serien dabei waren.

Amazon Prime nutze ich nur , wenn mal wieder ein Angebot ist wie z.b kaufe das und erhalte einen Monat amazon Prime. Prime hat zwar super sendungen wie Preacher , aber wenn man externe Sendugnen schauen möchte muss man doch bei den meisten eine Leihgebür bezahlen , was ich nicht so toll finde. (zumindest bei denen die ich schauen möchte.)

Früher habe ich auch gerne maxdome genutzt ,nur das ist nicht mehr das was es mal war.

Antwort
von deliriously, 3

Ich nutze Amazon Prime seit ca. 4 Monaten.

Das BESTE was mir daran gefällt ist, dass man mit der Amazon Video app am Handy / Tablet / Laptop mit Bluestacks Videos downloaden kann und sich diese anschauen kann, wenn keine Internetverbindung besteht.
In meinem Fall ist das echt Klasse, da ich zur Arbeit ca 1.5 Stunden mit dem Zug unterwegs bin, kaum Handyempfang hab und so Serien anschauen kann :)

Antwort
von Fanfara1991, 5

Ich nutze Amazon Prime weil ich das eh schon seit Jahren habe. Und Netflix weil es dort einiges gibt das bei Amazon Prime Video nicht verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten