Frage von knackii, 269

Bin mit 20 noch Jungfrau, ist das arg schlimm?

Hallo, bin nun 20 und noch Jungfrau. Hatte auch schon zahlreiche Freunde und bin attraktiv, aber habe trotzdem noch nie mit einm Jungen geschlafen. Wie sehr ihr das als Männer? kritisch?

Antwort
von pilot350, 130

Der Grund hierfür liegt möglicherweise daran, dass der Richtige noch nicht gefunden worden ist. Irgendwann triffst Du ihn, dann spürst Du dass es der Moment ist wo Du Sex haben willst.

Antwort
von TimoIstGanzOhr2, 105

ich finde das als 17 jähriger Junge voll Ok und eig gut weil du auf den richtigen wartest  und die meisten finden das auch richtig gut wenn die Frau noch keine erfahrungen haben

Dh auch dass es gut ist weil wenn die Frauen keine erfahrungen hatten, dann kann der mann beim Sex nicht schlecht sein

Antwort
von Marathon123, 92

Ehrlich gesagt, ich würde es richtig süß finden, da es mir selbst nicht anders geht.

Antwort
von KleineLady, 155

Das muss jeder selbst entscheiden.

Antwort
von Stig007, 84

Nein, ich bin auch 20 und hatte noch nie eine Freundin.

Antwort
von Akainuu, 123

Nein, ich habe genug Freunde (m), die auch noch Jungfrau sind. Sei es aus religiösen Gründen, oder aufgrund des Arguments "Ich warte auf die Richtige".

Was soll daran schlimm sein? 

Antwort
von Olrius, 145

Das geht gar nicht, wie kannst du nur. Nein, was soll daran verwerflich sein? 

Kommentar von PseudoMenschDa ,

Nur der BVB! Miki macht das 1:0!

Antwort
von Fielkeinnameein, 50

Hey,

ich kann dir sagen das Männer damit in der Regel kein Problem haben. Außer die die nicht ganz glatt im Oberstübchen sind.

Mfg

Antwort
von Lavendelelf, 93

Das ist wirklich nicht schlimm.

Antwort
von voayager, 55

Vielleicht bist du ja mehr oder minder spröde.

Antwort
von Schlauerfuchs, 71

Überhaubt nicht eine Jungfrau zu haben ist süß.

Wenn Du kein Problem damit hast und ihm süß findest ist es ok.

Sex ,Liebe und Vertrauen gehören zusammen. 

Antwort
von Rosswurscht, 75

Es ist völlig egal! Ehrlich ...

Antwort
von Karb1610, 124

Du kannst ja einfach lügen, erzähl das, was in der Hinsicht für dich am angenehmsten ist. Ich will z. B. auch nicht dauernd Sex haben, die Gesellschaft erwartet das aber, also lüge ich einfach und gut ists ...

Antwort
von Drumkid8902, 86

Setz dich nich unter Druck. Lass dich ma gehen... Das klappt dann schon irgendwann

Antwort
von Lysa98, 100

Das ist garnicht schlimm:-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community