Frage von Stupsiii, 181

Bin mir unsicher meinen Freund an zufassen...?

Hallo Also ich bin seit c.a einem Monat mit meinem Freund zusammen wir haben noch nicht mit einander geschlafen aber eben schon berührt und so... Er ist viel erfahrener wie ich, ich bin eigentlich noch totaler Anfänger.... Deshalb bin ich mir auch unsicher wie ich ihn untenrum anfassen soll,ich denke er glaubt inzwischen auch schon das ich ihn nicht anfassen will, aber ich will ja weiß nur nicht wie... Habt ihr Tipps? Danke im vorraus

Antwort
von FooBar1, 68

Es gibt ein Geheimrezept was keiner kennt und macht: offen über Sex und deine Gedanken darüber reden. Probier mal

Antwort
von elena1808, 102

Erstmal solltest du dir wiiirklich sicher sein, ob du das möchtest, du wirkst nämlich irgendwie ein bisschen unsicher :D
Wenn ihr noch am Anfang seid, dann streiche von seiner Brust über seinen Bauch mit den Fingerspitzen, Bis hin zum Intimbereich und streiche dort behutsam etwas hin und her, dass er dass ein bisschen genießen kann. Das wäre ein solider Anfang würde ich sagen :D😊👍

Antwort
von Jo3591, 43

Mein Tip: Duscht doch mal zusammen und seift euch gegenseitig ein (überall!), das macht unheimlich Spaß. Ihr müßt ja trotzdem noch keinen Sex haben, aber ihr könnt eure Körper kennenlernen.

Antwort
von IsaHerzchenx33, 74

Ach süße, das erinnert mich gerade irgendwie voll an meine Situation vor 8 Monaten xD einfach allen mut zusammen nehmen und die Sache anpacken xD es wird dich schon nicht beißen^^ schön vorsichtig drüberstreicheln ... Er wird dir Sicher dann auch sagen was bzw wie er es mag... Findet man aber eigentlich auch selbst ziemlich schnell raus. Viel Spaß beim ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten