Also, erst einmal ich bin keiner dieser 14-jährigen Mädchen die jeden Tag recht zuverlässig fragen stellen, ob der nächste Held was von einem will.
Nein, ich bin mir Unsicher bezüglich einer kleinen Affäre. Ich war sozusagen zu 90% verheiratet, fehlte nur noch das Offizielle. Allerdings hatte ich einen Seitensprung als ich meine Freundin 3 Monate lang nicht gesehen habe(sie musste beruflich Reisen). Ich weiss das sowas komplette Schei**e ist, aber ich konnte irgendwie nix gegen meine Gefühle tun, so blöd das auch klingen mag. Ich habe bewusst etwas gemacht, von dem ich weiss, das es falsch war.
Wie auch immer. Ich hatte meiner (mittlerweile) Frau alles gestanden sobald sie zurück war. Was mir auch gelang... Ich habe 2 Wochen damit verbracht darüber nachzudenken wie ich es am besten formuliere.
Das eigentlich Problem ist, das ich diese Affäre nur ganz schlecht vergessen kann. Jeden Tag schwirren mir Bilder davon im Kopf rum. Ich bin mir Unsicher, ob ich mich wirklich verliebt hatte, oder ob ich nur körperlich "ungeausgelastet" war. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, komme aber zu keiner Lösung. Wenns "nur" was sexuelles war, würde ich das einfach Vergessen können, aber ich bin mir so Unsicher.
Gibt es einen Weg, um das herauszufinden? (Außer den Do-Self teil, nachgedacht habe ich schon mehr als genug)
Wenn es wirklich Liebe gewesen wäre, dann weiss ich nicht, ob ... naja, ob ich der bin, für den ich mich halte... ist Kompliziert.
Danke erstmal für die Antwort. Auf rechtschreibung lege ich nicht viel wert, aber wenigstens 1 Satzzeichen wäre mal ganz nett gewesen, ich sehe ja kaum durch
Sry hab zwar Abi aber das mit den Zeichen ist nicht mein Ding. Forscher haben aber nachgewiesen das wir Sätze sogar verstehen wenn die Buchstaben der Worte nicht in der richtigen Reihenfolge sind naja und ich bin Legastheniker ;)