Frage von DaPorl, 22

Bin mir unsicher bei meinen Orchideen ?

Ich hab hab ein problem mit meinen orchideen! Ich hab angst dass der standplatz von den 2 verbranden orchideen nicht geeignet ist! Unsere wohnung ist entweder sehr hell oder sehr dunkel von der sonne ausgeleuchtet! Im schlafzimmer bei den 2 kränkelden orchideen kommt kaum licht hin! Wenn ich sie ans fenster stell, verbrennen sie! Können sie "schatten suchende orchideen" sein, weil den anderen macht es so kaum was aus wenn sie am fenster stehen? Wir können die itensität etwas mit den rolladen regulieren!

Danke im voraus!

Antwort
von chrisquad2, 13

Worüber genau bist du unsicher - die Bilder sind nicht selbsterklärend!

Kommentar von DaPorl ,

Hab die frage überarbeitet!

Kommentar von chrisquad2 ,

Ahh okey, na ja würde dir empfehlen zu versuchen das mit den Rolläden bestmöglich zu regulieren, und die Blumen halt erst Wässern wenn weniger licht eintrifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten