Frage von Falov322, 131

Bin mir sehr unsicher mit meinenem Körper?

Hallo ich bin männlich 14, 1,78 cm groß und wiege derzeit um die 87kg. Bis vor einigen Jahren hatte ich noxh starkes übergewicht ich wog so um die 115 -120kg, ich fand das irgendwie "geil" und wurde deshalb teils beabsichtigt übergewichtig. darum musste ich dann in einige Kinderkuren, bei welchen ich so ca 30kg abnahm und dann so um die 80kg rum stand zunächst hielt ich mich und nahm auch noch etwas ab habe aber dann leider wieder viel zugenommen und bin jetzt wieder ins übergewicht gerutscht. Jetzt weis ich nicht wie es weitergehen soll zum einen fand ich den hängenden bauch irgendwie "geil" zum anderen ist es irgendwie krank aber dennoch sehr verlickend...

Was soll ich machen? Kennt ihr das?

Und ich fände es sehr cool wenn sich jemand austauschen möchte... oder irgendwen kennt der dazu lust hat.

Sorry für den langen Text ;)

LG Falov

Antwort
von SamSam1997, 69

Hast du denn eine Freundin? Die könnte ja ein Anlass dafür sein, seinen Körper "fitter" zu halten

Kommentar von SamSam1997 ,

Sorry, für die private Frage. Wenn sie dir zu privat ist, musst du nicht antworten...

Kommentar von Falov322 ,

Nur EX

Kommentar von SamSam1997 ,

Findest du deinen Körper denn gut so wie er ist? Also wenn du dich im Spiegel betrachtest, kommen da manchmal Gedanken auf wie "Ich sehe ganz und gar nicht so aus, wie ich es gerne hätte"?

Antwort
von 9500E, 18

Hallo

Ich kann für mich nur sagen , dass ich echt gerne fetter werden will.

deshalb kann ich den Ausdruck geil auch nachvollziehen.

wenn dich unterhalten willst nimm meine freundschaftsanfrage an.

Antwort
von ItsAnni, 73

Solange du glücklich mit dir selbst bist, sollte es dir eigentlich "egal" sein. Aber wenn deine Gesundheit daran leiden muss, würde ich etwas tun!

Antwort
von Falov322, 39

Ich wollt nichmal sagen mit " geil " mein ich halt das ich des damals net so schlimm fand ein bissel breiter zu werden oder weicher....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community