Frage von DontHaveToHave, 78

Bin mir richtig unsicher ... kenn ich garnicht von mir?

Hi Leute,

mich stört es jetzt nicht soo arg, aber ich habe Lust mich bei Unwissenden auszukotzen ;D Ich(18/m) habe Silvester bei meinem besten Kumpel gefeiert. Dieser hat eine Schwester, welche ihre Freunde bei sich hatte. Mein "Problem" ist einfach, dass ich mich irgendwie in eine 16 Jährige verliebt hab. (Sie wird am Samstag 16 / ich werde im März 19 ^^) Verliebt ist vielleicht auch zu viel gesagt.... aber ich hatte das Gefühl noch nicht all zu oft :3 Mit "Frauen" in meinem Alter habe ich so keine Probleme, nur bei ihr bin ich mir total unsicher .... auch schüchtern beim schreiben. Aber immer muss ich anfangen mit ihr zu schreiben, das stört mich ein wenig, wenn ichs ein Tag lang nicht mache, kommt auch nichts.Wenn sie sich nicht meldet hab ich das Gefühl sie will garnicht schreiben. Wenn ich dann aber anfange dann läufts ja auch :) Als würden wir uns Jahre kennen. Wenn sie sich nicht meldet hab ich das Gefühl sie will garnicht schreiben. Wenn mir jemand nicht schreibt lässt mich das normalerweise auch immer kalt. In dem Fall nur nicht, ich komme mir dabei total dämlich vor. Danke fürs Lesen und auch fürs Antworten wenn du Lust hast :) Euch noch ein frohes neues Jahr ! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterEgo1, 50

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber ich denke, deine Unsicherheit hat mit ihrem jungen Alter zu tun...! Ist klar, dass bei einem gewissen Altersunterschied immer eine größere Unsicherheit besteht!

Antwort
von Flosharon, 21

Mach nichts, sie soll schreiben 😁

Kommentar von DontHaveToHave ,

Grad dabei :D

Kommentar von Flosharon ,

super 👍🏽💪🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten