1

bin mir nie sicher in sachen männer

Frage von Manolya21 Manolya21

ich lerne jemanden kennen.. und nach 2 wochen höchstens kriege ich kein bock mehr auf die person ..es ist mir bis heute jedes mal passiert und ich habe bis heute mehr als 30 jungs kennengelernt obwohl fast alle gut aussahen und irgendwie alle am anfang interessant genug waren aber spätestens nach 2 wochen kriege ich immer bei jedem einen abtörn wieso aber ?kann mir jemand behilfliich sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bienerl Bienerl

Dann war da noch nie die große Liebe dabei.

Da knicken dir auch noch nach 12 Wochen die Knie ein.... :)

Kommentar von FlammeImWind FlammeImWindFlammeImWind

bei mir knicken die knie auch noch nach fast 6 jahren ein :)

• 6
    Antwort von FAltenhain FAltenhain

offensichtlich falsches geschlecht-verarsch doch jetzt mal 30 frauen

• 5
    Antwort von holsch holsch

du hast den richtigen noch nicht gefunden...

deine ansprüche sind zu hoch...

du bist zu jung...

du gefällst dir nur selbst...

• 3
    Antwort von askrenegade askrenegade

Du solltest mal versuchen bei den Jungs nicht so aufs Äußere zu achten. Diese kerle sind meistens sehr ordentlich, pflegen sich und sind meistens auch sehr systematisch und eben langweilig!

Such dir mal nen chaotischeren, der auf den ersten Eindruck vielleicht nicht so gepflegt und interessant wirkt, aber dafür auch nach einem halben Jahr noch Dinge tut, die dich völlig überraschen!

Kommentar von Manolya21 Manolya21Manolya21

die sache ist habe auch solche kennengelernt zb die auch hässlich waren ich war der meinung nagut was würden die sich schon erlauben aber naja ging auch daneben

• 2
    Antwort von Dorfrocker Dorfrocker

Schon mal an die Möglichkeit gedacht,daß DU viellleicht nicht die Richtige für DIE bist?Wenn ich z.B hohe Ansprüche habe,muß ich damit rechnen,daß an mich dieselbe Meßlatte gelegt wird.Und erfülle ich die denn selber??Anderes Extrem:Du schaust Dich zu niedrig um.Quasi dasselbe,nur im Minusbereich.

• 2
    Antwort von Pollux1034 Pollux1034

einfach so ne art volkskrankheit

• 2
    Antwort von jimmini jimmini

Du musst Dir keinen Jungen aufzwingen. Es können noch 4000 an Dir vorbei gehen. Und den Richtigen merkst Du dann eh.

• 2
    Antwort von albernerfelix albernerfelix

Volkskrankheit bei Frauen. Bist in guter Gesellschaft.

Kommentar von albernerfelix albernerfelixalbernerfelix

"Der" Richtige wird sich bedanken, an jemanden zu geraten der alle 2 Wochen den Begleiter wechselt. Denke der Richtige ist schnell gefunden, wenn die Richtige aufhört ihrem Unglück nachzujagen.

HAHAHAA DER WAR GUT

• 2
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Der Richtige wird kommen!

• 1
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

entweder es war einfach noch nicht der mister right dabei,oder du fixierst dich einfach zu sehr auf die eigenschaften,die dir defenitiv nicht an einem mann passen und achtest nur darauf,was dir nicht gefällt,etc.

versuche einfach mal gelassener an die ganze situation ranzugehen und setze dich selbst nicht unter druck,wenn halt momentan nicht der richtige dabei ist,onzentriere dich einfach erstmal auf andere wichtige sachen im leben und lasse die männer auf dich zukommen

• 1
    Antwort von Realito Realito

Du suchst anscheinend nicht richtig. Du willst es gar nicht richtig. Da nützt auch brad Pitt nichts.

EEHM BIN SPRACHLOS DAS HAT MICH RICHTIG FERTIG GEMACHT HEHEHEE

• 1
    Antwort von Silmoo Silmoo

Die meisten neuen Beziehungen sind so, bleib lieber allein oder wähle sorgfältiger aus.

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

der grund liegt wohl darin dass der richtige noch nicht dabei war

• 1
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

viel. war einfach noch nich der richtige dabei der mit dir auch wirklich auf einer Welle ist,gehört ja mehr dazu als nur aussehen

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Umgekehrt ist auch gefahren!

• 0
    Antwort von StrammerMax StrammerMax

lesbisch?^^

NEIN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.