Frage von Gollum44, 103

Bin mir nicht sicher ob sie schwanger ist?

Habe mit einer Freundin geschlafen und kurz bevor ich ein Kondom angezogen habe hab ich halt noch mit ihr bisschen rumgemacht und mein Penis ist halt an ihre Vagina gekommen (Lusttropfen waren schon da) und könnte sie jetzt eventuell schwanger sein? Ich habe angst dass sie schwanger ist was sollte ich am besten machen WENN sie schwanger ist? Ich bitte dringend um Hilfe.

Mfg

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 47

Schwanger werden kann eine Frau, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim
Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die einen finden, dass der Lusttropfen nur aus Samenflüssigkeit besteht.Andere deuten darauf hin, dass doch manchmal Spermien enthalten sein können.

Im Lusttropfen befindet sich, wenn überhaupt, nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind. Denn Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Alles Gute für dich!

Antwort
von NicoleU, 47

Da die Spermien nicht in ihr abgesetzt wurden kann sie nicht schwanger sein.

Kommentar von Gollum44 ,

Gekommen bin ich mit Kondom aber habe halt angst wegen den Lusttropfen

Kommentar von NicoleU ,

Aber du schreibst du warst AN ihrer Vagina. Also warst du nicht IN ihr bei den Lusttropfen. Somit kann sie dabei nicht schwanger geworden sein.

Antwort
von Chudder666, 37

Lass deine Freundin auf dein Handy pinkeln, Schwangerschaftstest online nennt dich dass!

Antwort
von AiSalvatore, 58

Schwanger kann sie nur werden, wenn die Spermien ihre Gebärmutter erreicht haben. Wenn du nicht mal in ihr warst, ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Kommentar von Gollum44 ,

Also ich habe halt mit meiner Eichel denke ich nur ihre Vagina berührt

Kommentar von AiSalvatore ,

denke ich....xddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten