Frage von LenaMaral, 94

Bin mir nicht sicher ob ich schon bereit bn für sex?

Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich bin 15 Jahre alt und er ist 19. Wir haben schon mal über das Thema geredet, wo ich ihn auch fragte wieso er mich nie wirklich berührt (damit habe ich sozusagen meine einferständniss gegeben) und er würde mich auch nie zu ietwas drängen (er war am anfang auch eher etwas schüchterenr weil er nicht wusste wie ich zu sex stehe). Ich nehme auch schon die Pille und auch das weiß er. Er hatte schon mal Sex auch wenn ich seine erste richtige Freundin bin. Am nächsten Freitag werde ich wieder bei im schlafen, aber was ist wenn er mit mir schlafen möchte ich mir aber noch unsicher bin?

Antwort
von MrMo85, 94

Du scheinst einen sehr verständnisvollen Freund zu haben. Sprich offen mit ihm über deine Unsicherheit. Ich bin mir sicher das ihr gemeinsam einen Weg finden werdet der für euch beide ok ist. Viel Erfolg!

Antwort
von Repwf, 62

Wie wäre es wenn ihr mal mit ausgiebig kuscheln, schmusen und Co anfangt? Dann kommt Petting und DANN kannst du mal über Sex nachdenken...

Antwort
von diroda, 34

Wenn du nicht 100% sicher bist dann solltet ihr noch warten oder ganz langsam anfangen. Es muß ja nicht gleich Vaginalverkehr sein.

Antwort
von abssba1, 45

Er macht sich strafbar, da du noch nicht 16 bist.

Kommentar von LenaMaral ,

Nein solange er noch unter 21 Jahre alt ist und mich nicht missbraucht macht er sich nicht strafbar, in deutschland darf man ab 14 Jahren sex haben und da er 19 und nicht 21+ ist, ist es legal.


Kommentar von Flupp66 ,

Quatsch. ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 44

dann sag ihm das!

Wenn er dich mag, wird er warten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community