gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin mir nicht sicher ob ich denen trauen kann

gefragt von GhostDogGhostDog am 26.06.2009 um 10:43 Uhr

www.sparpreise.com - ist diese seite seriös?

bei amazon gibt es den samsung le 32 b 550 für 524, 95 € , bei saprpreise.com gibt es diesen fernseher für 460 €. das ist ein großer preisunterschied ... nun könnte es allerdings auch sein, dass das zwei verschiedene fernseher sind, denn bei amazon steht hinter dem le 32 b 550 noch A 5 WXZG, bei sparpreise.com jedoch nicht. liege ich mit meiner vermutung richtig?

Aber meine eigentliche frage war ja, ob diese seite seriös ist.

danke schon mal im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sparpreise.com (1)