Frage von MarleeTames79, 62

Bin mir nicht sicher ob er mich liebt oder nicht?

Also... 
Mein bester Freund hat mir heute erstmal geschrieben dass ich hübsch attraktiv witzig und nett bin aber alles damit kaputt mache, dass ich immer so abweisend zu ihm sei. 
Dann hat er mir geschrieben dass er mich beeindrucken und eifersüchtig machen will
Außerdem sagte er nachdem ich gefragt habe warum er sich wieder vertragen will wenn ich doch alles falsch machen würde.
Darauf antwortete er dass ich nicht alles falsch mache sondern nur die Signale falsch deute. 
Danach hat er mir geschrieben dass er ins Bett geht und er morgen persönlich mit mir darüber sprechen.
In derselben Nachricht schrieb er ich liebe dich 
Doch ganz schnell danach schickte er freundschaftlich natürlich.
Wie soll ich das bitte verstehen ?

Antwort
von Hannybunny95, 29

Haha nur freundschaftlich ist klar :) da hast du aber jemandem ordentlich den Kopf verdreht. Wäre das nicht der Fall, dann würde er nicht anfangen mit "du bist so abweisend" und dieses Signale falsch deuten. Muss gestehen, dass ich das bei meiner ersten Beziehung auch gemacht habe. Also davor habe ich ihn nach nem treffen gefragt und musste paar mal betonen, dass es nur freundschaftlich sei. Hatte halt Angst mich zu blamieren und das unsere Freundschaft kaputt geht. Ist einfach die Unsicherheit 🙈

Antwort
von vmaccount, 39

Der steht auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community