Etwas verbrannt xD
Antworten (22)
-
1Antwort von
tomcat01tomcat01
Abgestimmt für: Nein"Einmal Pizza Braunkohle für Tisch 8!"
Besser nicht dürfte etwas staubig schmecken...
-
0Antwort von
trottolino Abgestimmt für: Nein weil:nein,weil in eine minute ist hart wie steine
-
-
0Antwort von
Pythagoras1337Pythagoras1337
Abgestimmt für: JaWenns dir schmeckt, ess sie. Ich würde sie jedoch nicht mehr essen.
-
0Antwort von
Moccamilcheisba Abgestimmt für: Nein weil:schwarz = verbrannt = krebserregende stoffe und geschmacklich wertlos. da sich das schwarze nie nicht restlos entfernen lässt, schmeckt die restliche speise immer auch nach kohle. zudem sind durch das verkohlen auch dämpfe entstanden, die sich dann auf dem vllt. noch essbaren rest niederschlagen. ich würde sowas nicht essen und hoffe, du hast es auch so gemacht.
-
0Antwort von
Mysteryyyyyy Abgestimmt für: Ja weil:es ist nicht schlimm sie noch zu essen. Ich frage mich nur ob sie dir auch schmecken wird ^^
-
-
0Antwort von
KaguraYukiKaguraYuki
Abgestimmt für: NeinWenn Du sie trotzdem lecker finden solltest, warum nicht...
-
0Antwort von
LaredoLaredo
Abgestimmt für: Nein weil:Zuviel kreberregende Stoffe, da überwiegend schwarz!
-
0Antwort von
TimeoscillatorTimeoscillator
Abgestimmt für: JaAch so...weil sie ein bißchen verbrannt ist - schneid mal die "Brandstellen weg" der Rest wird superknusprig sein - Guten Appetit !
-
0Antwort von
konstiekonstie
ich würds wahrscheinlich nicht machen, außer, ich wäre wirklich zu faul, mir was neues zu machen. Also würde ich sie wahrscheinlich doch widerwillig essen, oder wenigstens versuchen ;)
-
0Antwort von
THJ1991THJ1991
Abgestimmt für: JaKann man noch essen,schmeckt allerdings nicht mehr so gut.
-
0Antwort von
itsuzz Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
Nofgeroth Abgestimmt für: Nein weil:das kann schon krebs auslösen also würd ich nich
-
0Antwort von
user1192user1192
Abgestimmt für: Nein weil:Viele krebserregende Stoffe da drauf. Außerdem schmeckt die wohl kaum noch!
-
0Antwort von
Nikita146Nikita146
Abgestimmt für: Nein weil:Die ziemlich eklig aussieht und sicherlich nicht mehr schmeckt^^
Ähm, ja! Welcher rest? rofl
Das Wort "Rest" hat 2 Bedeutungen a)etwas Schlechtes was weggeschmissen wird b)etwas was übrigbleibt und das kann auch viel sein, weil man vorher etwas entfernte, wie in diesem Fall...