Frage von Mossbirne, 29

bin mir nicht scher was ich spielen soll?

welches der beiden spiele sind mehr leute aktiv und was würdet ihr eher empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancefloor55, 17

die 2 Spiele sind zwar beide MMORPGs - aber das war es auch schon. Da gibt es sehr viele unterschiede

z.b.

Tera - tank/heal/DDs

Echo: eigentlich nur DDs (zwar auch tanks aber die haben halt nur mehr def und machen halt etwas weniger schaden - aber von der Spielweise sind sie gleich wie dds)

Tera - dynamisches Kampfsystem

Echo - tab System

etc.

Auf was legst du denn Wert? Was willst du auf gar keinen Fall. Ohne konkrete Hinweise kann man nicht sagen welches Spiel eher für dich passen würde

Kommentar von Mossbirne ,

hatt sich eledigt mein motherboard hatt sich verabschiedet und mein PC is schon ein bisschen älter deshalb werd ich mir erst einen neuen kaufen müssen danke trz.

Antwort
von Zagatou, 8

Zock "Warframe", ein geileres Game, gibt es meiner Ansicht nach nicht ;)

Antwort
von ijustwanttoknow, 29

Welche Spiele denn?

Kommentar von Mossbirne ,

Tera oder Eco of Soul

Antwort
von Alexderrusse98, 19

Du musst auch die Namen von denn spielen sagen xD

Kommentar von Mossbirne ,

Tera oder Eco of Soul

Antwort
von HULK291, 15

Welche Spiele :D

Kommentar von Mossbirne ,

Tera oder Eco of Soul