1

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich wirklich eine Chance gegen sie habe!

Frage von hurzel hurzel

Habe einer Kickboxerin gesagt das sie als Frau zum total schwach ist und niemals richtig eine Chance gegen mich haben kann. Ich habe sie so lange geärgert bis es ihr irgendwann gerreicht hat und sie hat mich aufgefordert morgen mal nen kleinen Kampf zu starten. Hab natürlich angenommen -wollte ja nicht Feige dastehen. Haben auch gewettet ob sie mich zum aufgeben und entschuldigen bringen wird. Mittlerweile habe aber jetzt schon Angst das sie mich wirklch fertigmachen und wehtuen wird. Hat jemand ne Ahnung wie die Chancen für mich stehen die Wette zu gewinnen? PS. Habe keine Sport bzw. Kampfsporterfahrung will aber nicht gegen ein jüngere (sie 17 / ich 20) warscheinlich schwächere Frau verlieren!

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Du machst Sie fertig! 0
Weiss nicht 0
Möglicherweisse verlierst du. 8
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Deezy13 Deezy13
    Abgestimmt für: Möglicherweisse verlierst du.

Echt doofe Sache für dich! Ich mache selber Kickboxen und ich merke wie schnell man die Grundtechnik, die schon sehr effektiv ist, drauf hat. Jetzt weiß ich nicht wie lange sie schon im Kickboxen ist, aber ich kann dir eins sagen: Mach dich lieber mal auf ne kleine Abreibung gefasst. Aber um dich etwas zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass sie als Kampfsportlerin sehr gut mit ihrem Körper umgehen können sollte und wenn du sie nicht zu sehr gereizt hast besteht die Chance, dass sie nicht allzu ernst kämpft, was sie eigentlich sowieso nicht dürfte, außer aus Notwehr. Naja auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß für deinen Fight. Liebe Grüße D

Kommentar von hurzel hurzel

Also um ehrlich zu sein habe ich schon ein wenig Angst vor ihr. Ich habe sie wirklich bis zum äußersten gereizt und sie hat mir "versprochen" das ich sie anflehen werde mich entschuldigen zu dürfen. Sie hat das so selbstsicher und überzeugt gesagt das ich mir schon ein wenig Sorgen machen. Glaubst du sie kann das wirklich schaffen?

• 2
    Antwort von sara9292 sara9292

dass kommt vom angeben =) =O

• 1
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

So hat Stefan Ra.ab bei Regina Halmich auch gedacht! Danach hatte er eine gebrochene Nase! Na, denn mal viel Spaß!

• 0
    Antwort von Scissosr85 Scissosr85
  • 0
    Antwort von Karl478 Karl478

Wenn sie das schon länger macht,dann zieh dich warm an.

• 0
    Antwort von Killergurke Killergurke

Hmm... Ich denke du bist auch eine Frau (wenn nicht schäm dich!!!). Wenn sie schon lange trainiert und du keinerlei Kampfsporterfahrungen hast, wirst du, wenn ihr euch wirklich schlagen solltet, schwer einstecken müssen.

• 0
    Antwort von blackAngel13997 blackAngel13997

nicht möglicherweise, wahrscheinlich!!

Sie hätte dich nicht aufgefordert, wenn sie keine Chance hätte, das kommt halt vom angeben!

• 0
    Antwort von Komori Komori

Du verlierst nicht nur möglicherweise, die macht dich fertig. Wenn du keine Kampfsporterfahrungen hast und sie schon lange trainiert, bist du aufgeschmissen. Du hättest denken sollen, bevor du sie geärgert und provoziert hast.

Kommentar von sara9292 sara9292

richtig!

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Hab grad ein DejaVu. Das hast du doch schonmal gefragt? Schon Monate her und ich dachte du hättest längst verloren...^^

• 0
    Antwort von Calimero5 Calimero5

Warum musst du unbedint besser als sie sein? und warum musst du als ältere sie überhaupt herausfordern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.