Frage von LCFranken, 78

Bin mir nicht sicher ob meine Rock im Park karte original ist, da die von zwei Kumpels anders aussehen?

Antwort
von maryberry97, 61

Sind es vllt einfach andere Campingplätze? 

Oder Sie haben die Karten woanders gekauft. Ist bei Rock am Ring genauso. Die vom Veranstalter sind rot und die von SWR 3 sind weiß.

Im Zweifelsfall einfach beim Veranstalter anrufen.

Kommentar von LCFranken ,

Nein es gibt nur einen Campingplatz :D (soweit ich weiß),

ja das mit den anderen Veranstaltern kann sein, ich mein nämlich das ich die Karte auf der offiziellen Seite gekauft habe. (rock-im-park.com)

Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von maryberry97 ,

Okay^^ Bei Rock am Ring gibt's verschiedene, deshalb war das mein erster Gedanke

Antwort
von Nckyy, 32

Kommt drauf an wo du sie gekauft hast und ob es "normale" Tickets sind oder sowas wie Green Camping, oder Mainstage Camping

Antwort
von Oktobermaedchen, 34

Die von Eventtime sehen anderst aus als die "Orginalen" direkt bei RiP bestellt :)
Sind trotzdem keine Fälschungen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten