Frage von RafaNadal56, 43

Bin meiner Meinung nach zu dürr, wie nehme ich zu?

Hallo, ich bin 16 (m)Jahre alt, 183 cm gross und 54 kg schwer. Persönlich finde ich mich zu dürr wenn man überlegt das erwachsene Männer in meiner Größe 25 kg mehr wiegen. Zum Beispiel habe ich total dünne Ärmchen was total bescheiden aussieht. Ich esse jetzt nicht gerade viel aber auch nicht zu wenig. Und wundere mich weshalb ich dann noch so dürr bin. Meine Frage ist jetzt sollte ich einfach noch mehr essen und/oder kommt das auch mit der Zeit das zum Beispiel meine Arme „dicker" werden und ich zunehme. Wenn jm Tips hat wie ich zulegen könnte wäre das super nett.

Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RafaNadal56,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronndo, 7

Hiho.

Also viel essen ja aber kein Schrott !

Mach zb. viel Mehl in die Soßen (Schön Dick)viel Pasta dazu kaufe alle Milch Produkte in Vollfett wo es nur geht! Bei Obst zb. Bananen die stopfen auch noch  und der Körper kann alles länger ausbeuten. Werfe 5-6 Smarties mit in den Kaffeefilter zum Kaffee +Echter Sahne und Rohrzucker ! 3-4 Pfund die Woche sind leicht machbar sollte aber nicht mehr sein...sei Kreativ ! hier &da kann auch Würger King & Mac Doof nicht schaden aber nicht als Basis ! Oder frag mich genauer :-) immer was zu essen in der Tasche haben auch Die Arme kannst du zb. Qwartzsand Armbänder den ganzen Tag Trainieren die haben so 500Gr. bis 2 KG! MfG. Ronndo


 

Antwort
von Sisalka, 40

Es scheint mir, dass es bei dir eher um Muskeln als um dick oder dünn geht. Machst du Sport? Wenn nicht, dann such dir was, dass deine Muskeln stärkt. Klasse dafür sind Sportarten wie Karate oder Taichi. 

Außerdem ist dein Körper ja noch nicht fertig und da wird sich in den nächsten 10 Jahren noch so einiges ändern. Wenn deine Muskeln gut trainiert (und ich red hier nicht von diesen aufgeblasenen Bodybuilderballons) und deine Ernährung gesund ist, dann findet dein Körper das für dich richtige Gleichgewicht.

Kommentar von CommentatorAkai ,

Wahre Worte *verneig* 

Kommentar von RafaNadal56 ,

Ich spiele Tennis

Kommentar von Sisalka ,

Prima, wenn du das mit richtig Ausdauer machst und dazu vielleicht noch ein bisschen Fitnesstraining, dann ist alles klar. Dein Körper braucht einfach Zeit erwachsen zu werden. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Hauptsache gesund.

Antwort
von CommentatorAkai, 37

Krafttraining und gut und trotzdem gesund essen. Viel Eiweiß und viele Proteine. 

Antwort
von TalentlosHoch3, 43

Mehr Essen. Kalorienüberschuss = Gewichtszunahme; Kaloriendefizit = Gewichtsverlust.

So leicht ist die Rechnung.

Antwort
von pisma, 17

Nicht zu dick werden, du weißt sicher die Waage mag das nicht so.

Antwort
von chan799, 11

Sport und training.

Antwort
von hilfebittefatal, 24

Proteine + Kohlenhydrate bei Hauptmahlzeiten (z.B Burger King, Fleisch mit Brot und ähnliches)

Fette und Kohlenhydrate für Zwischendurch, z.B Chips.

Im Film Super Size Me hat Jemand 30 Tage nur von McDonalds und .co gegessen und täglich einen Kilo zugenommen.

Antwort
von DoctorKenny, 16

Kalorienüberschuss im gesunden Maße ist perfekt für dich. Ich empfehle in deinem Fall dreimal täglich McDonalds oder BürgerKing und wichtig immer ein Glas Nutella aus dem Haus und würze damit dein Essen. 

Erfolg grantiert. ;D

Kommentar von RafaNadal56 ,

Spüre ich da einen Hauch Sarkasmus

Antwort
von Qochata, 21

viel Haferflocken essen. ich 1.82m, 91kg kampfgewicht

Kommentar von RafaNadal56 ,

Ok

Antwort
von letstalkabou, 13

Du scheinst mir echt zu dünn zu Sein wie wäre es mit ein bissle Eiweiß und Proteinen und Fitness am besten.
Aber vllt kommt des auch mit der zeit bist ja ned fertig mit der pubertät .
😙

Kommentar von RafaNadal56 ,

Was für eine Art Training. Ich will nicht ins Fitnessstudio. Hast du Tips.

Joggen, Liegestützen und ... was noch?

Kommentar von letstalkabou ,

liegestütze mehr Obst und Gemüse auch Fleisch essen situps,crunches gewichte heben? wenn du welche hast