... aber es ist etwas komisches da. Ich habe Erfolg bei Frauen, er hingegen überhaupt keinen. Von weitem sehen wir uns sehr ähnlich aus, allerdings unterscheiden sich natürlich manche Details. Wie kann es sein, das ich jetzt einige Beziehungen hinter mir habe auch Komplimente bekomme und mein Bruder noch nie eine Freundin in seinem Leben hatte? Trotz gravierender Ähnlichkeit zu mir. Kann sich das jemand vorstellen, ich werd daraus nicht schlau.
naja vielleicht ist er im auftreten einfach schüchterner oder zurückhaltender wie du das macht viel aus

Vielleicht weil er ein anderer Charakter-Typ ist? Ich hoffe doch sehr, dass es noch Mädels gibt die nicht nur aufs Äußere achten..

Es kommt auf das innere an, geb ihm doch ein paar Tipps, er ist eventuell Schüchtern, oder macht den Eindruck als hätte er kein Interesse.
Er ist noch nicht so weit / seine Persönlichkeit ist anders / er hat nicht so viel selbstvertrauen.

es ist ja auch der charakter entscheidend würd ich sagen!

Weil das nicht nur aufs Aussehen ankommt, dazu gehört einiges mehr....
Dein Auftreten und dein Charme werden ausschlaggebend sein.
du hast Erfolg bei Frauen ? Reicht dir nicht eine oder will keine bei dir bleiben ?
Das liegt am unterschiedlichen Verhalten. Andere Leute erkennen Euch daran, das ist der Unterschied. Ihr könnt das nur beschränkt an Euch sehen, weil Euch die Außenperspektive fehlt. Deshalb kannst Du zwar alle Unterschiede anführen, aber selbst bei völlig identischer äußerlicher Erscheinung, gleichen Interessen usw. verhält sich Dein Bruder anders als Du in Mikrosituationen im Alltag - und genau das checken andere Leute und unterscheiden Euch damit.
Es kommt ja nicht immer nur auf's Aussehen an. Vielleicht ist seine Ausstrahlung nicht "positiv". Leidet er denn darunter? Vielleicht ist ihm ja bisher keine begegnet, die sein Interesse geweckt hat und deswegen hat er keine Offensive gestartet?!

ich denke das liegt daran wie man sich gibt,äußerlich seid ihr euch ähnlich aber auch innerlich???vlt is er schüchterner als du.