1

bin mehrfach vorbestraft wegen btm möchte gerne einen waffenschein machen bzw wie bekomme ich eine,

Frage von zomby99 zomby99
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von martina93 martina93

Was ist btm? Ich würde dir keine Waffe in der Hand geben.

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

btm = Betäubungsmittel = Drogen

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Für den großen Waffenschein = keine Chance!

Für den kleinen Waffenschein = frühestens 5 Jahre nach dem letzten Eintrag im Führungszeugnis bzw. nach der Strafverbüßung.

• 0
    Antwort von Max666 Max666

Wie so oft gehe ich auch hier von einer Verwechslung des Dokumentennamens aus: Waffenschein/WBK.

Ganz Einfach - du wartest ca. 10-15 Jahre (kein Witz!) und wirst in dieser Zeit nichtmehr straffällig. Dann kannst du (wenn du sonstige Voraussetzungen auch erfüllst) eine WBK beantragen.

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Ich kenn keinen Dealer, der nen Waffenschein hat.

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Für eine Wasserpistole brauchst Du keinen Waffenschein

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Wenn sie dich endlich schnappen ist ein Verbrecher weniger auf der Welt!

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Leg Deine Urteile dem Antrag auf Erteilung eines Waffenscheines bei. Das beschleunigt die Sache ungemein.

Und nun geh Schäfchen zählen.

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Genau! Noch schneller kann er die Ablehnung nicht bekommen! ;-))

• 0
    Antwort von silenTerror silenTerror

kind, mach mal lieber deine schule zu ende bevor du mit waffen spielst...und drogen musst du auch net nehmen nur um cool zu sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.