Frage von Anonymous147, 119

BIN MEGA VERLIEBT!<==In ein Aldi Kassierer .-.'HILFEEEEE!?

Ich bin 15 und ich habe schon seit 3 Monaten ein Azubi bei Aldi gesehen er könnte so 16-17 sein,und habe mich schon EXTREMS in ihn verliebt D; <3 Er ist manchmal für ein paar Wochen/Tagen weg, aber ist dann wieder PLÖTZLICH da! Ich bin fast jeden Tag da, um zugucken ob er da ist,wenn Ja,gehe ich rein.... Wenn nein, dann gehe ich wieder. :( Seine Kasse ist immer VOLL und er ist nur an der Kasse! Hab gedacht ich könnte im beim ZAHLEN ein Brief geben,aber hab angst das er es wegschmeißt. ;( Er lächelt und guckt mich öfters an (POSITIVE WEISE :D)Was kann ich tun um mit ihm Kontakt auf zunehmen?!!!! D': UND IST ES OK, wenn ich ihm ein kleines Brief gebe? WENN JA; WAS KÖNNTE ICH DRAUF SCHREIBEN?! C;

FRAGE AN DIE JUNGS; Findet ihr, es ist das beste wenn das Mädchen anfangen würde?? :/

BITTEEEEE HILFT MIR!!!! :( LG<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 92

Trau dich ruhig ihn anzusprechen. 

Warum sollte ein Mädchen nicht auch mal den ersten Schritt machen? 

Kommentar von Anonymous147 ,

Ich kann ihn echt nie an sprechen er ist immer an der kasse und wenn nicht ist er im Büro... :-(

Kommentar von Maikiboy29 ,

Frag ihn doch einfach mal ,so ganz nebenbei, wann er Feierabend hat. 

Kommentar von Anonymous147 ,

Wie soll ich das Gespräch anfangen?was könnte ich ihm fragen? :/

Kommentar von Maikiboy29 ,

Hallo, ich bin .... und wollte dich fragen ob du Lust hast, dich mit mir zu verabreden. Ich finde dich toll und würde dich gerne näher kennen lernen. 

Wenn er darauf einsteigt ist gut, wenn nicht hat er einfach kein Interesse an dir.

Männern macht es übrigens nichts aus, wenn Frau auch mal etwas direkter ist und schnell zur Sache kommt.

Kommentar von Anonymous147 ,

Wohin könnte ich mit ihm gehen?

Einmal hatte ich in date mit einem jungen,wir waren in der Stadt und wir waren echt gelangweilt :(

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie wäre es mit einem Cafe?

Kommentar von Anonymous147 ,

Ist viel zu altmodisch 😅

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie kommst du denn darauf? Ich sehe im Starbucks ständig Jugendliche sitzen.

Kommentar von Anonymous147 ,

Aso starbucks xD Es gibt keinen in meiner nähe ...

Kommentar von Anonymous147 ,

Ich hab beschlossen ihn heute anzusprechen... ABER ICH KANN NICHT MAL IN DEN SPIEGEL SPRECHEN! ._.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wenn du deinen Schwarm ansprichst, denk einfach daran warum du es machst. 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Dann nimmste halt irgendein anderes Cafe.

Kommentar von Anonymous147 ,

VIELEN LIEBEN DANK!! <3

Ich hab ihn Heute kurz vor Acht ihn Selbstbewusst gefragt, ob er nächste Woche zeit hätte, mit mir in ein Eiscafe zugehen; ER MEINTE JAAAA *-* DANKE DANKE DANKEEEEE 

Kommentar von Maikiboy29 ,

Na dann, viel Glück euch beiden. :)

Antwort
von janfred1401, 66

Wahrscheinlich ist es ein Enkel vom Aldi Besitzer und er braucht nur zu kommen, wenn er Lust hat.

Das wäre für dich wie ein 6er im Lotto. Also halt dich ran, bevor jemand andere ihn dir wegschnappt.

Antwort
von Sahaki, 94

Vielleicht ist er deswegen so wenig da, weil er dort als  Aushilfe arbeitet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten