BIN MEGA VERLIEBT!<==In ein Aldi Kassierer .-.'HILFEEEEE!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich ruhig ihn anzusprechen.

Warum sollte ein Mädchen nicht auch mal den ersten Schritt machen?

Ich kann ihn echt nie an sprechen er ist immer an der kasse und wenn nicht ist er im Büro... :-(

@Maikiboy29

Wie soll ich das Gespräch anfangen?was könnte ich ihm fragen? :/

@Anonymous147

Hallo, ich bin .... und wollte dich fragen ob du Lust hast, dich mit mir zu verabreden. Ich finde dich toll und würde dich gerne näher kennen lernen.

Wenn er darauf einsteigt ist gut, wenn nicht hat er einfach kein Interesse an dir.

Männern macht es übrigens nichts aus, wenn Frau auch mal etwas direkter ist und schnell zur Sache kommt.

@Maikiboy29

Wohin könnte ich mit ihm gehen?

Einmal hatte ich in date mit einem jungen,wir waren in der Stadt und wir waren echt gelangweilt :(

@Anonymous147

Wie kommst du denn darauf? Ich sehe im Starbucks ständig Jugendliche sitzen.

@Anonymous147

Ich hab beschlossen ihn heute anzusprechen... ABER ICH KANN NICHT MAL IN DEN SPIEGEL SPRECHEN! ._.

@Maikiboy29

VIELEN LIEBEN DANK!! <3

Ich hab ihn Heute kurz vor Acht ihn Selbstbewusst gefragt, ob er nächste Woche zeit hätte, mit mir in ein Eiscafe zugehen; ER MEINTE JAAAA *-* DANKE DANKE DANKEEEEE

Wahrscheinlich ist es ein Enkel vom Aldi Besitzer und er braucht nur zu kommen, wenn er Lust hat.

Das wäre für dich wie ein 6er im Lotto. Also halt dich ran, bevor jemand andere ihn dir wegschnappt.

Vielleicht ist er deswegen so wenig da, weil er dort als  Aushilfe arbeitet?