Frage von Remulus200, 19

Bin Maßlos was tun?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.
Ich bin was Süßigkeiten angeht total Maßlos.
Ich bin zwar relativ dünn und mache auch viel Sport, aber wenn ich zB eine Gummibärchentüte aufmache Futter ich die immer direkt fast leer.
Weiß jemand, was man demgegenüber tuen kann?

Antwort
von maulmau, 8

Ein guter Anfang wäre schon mal, grundsätzlich keine Süßigkeiten zu kaufen und sich dann bewusst zu entscheiden: heute kaufe ich mir eine Tüte Gummibärchen und darf sie auch ohne schlechtes Gewissen aufessen.

Antwort
von InternetRambo99, 10

kauf weniger süßes. wenn du nur eine tüte hast und  sie direkt aufutterst, hast du nix mehr für morgen. dann kannst du noch so maßlos sein wenn nix mehr da ist^^ oder es ahtet aus und du knabberst den tisch an. aber das bezweifel ich ^^ so

gruß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten