Bin maßlos enttäuscht von meiner Freundin ,,, Ihre Freundin textet heftig mit meinen exfreund Sie findet es nicht schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, du musst es so sehen. Zwischen euch ists aus, und das tut natürlich weh. Aber er ist nun mal jetzt wieder single, und wenn er interessiert an einem anderen Mädchen ist, dann ist das eben so. Was sollte deine Freundin denn jetzt tun? Die Freundschaft zu ihrer Freundin abbrechen, nur weil sie mit deinem Ex schreibt? Oder ihr klar machen, dass sie es nicht mehr tun soll? Wenn du das liest merkst du vielleicht, wie sinnlos sich das anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jila321
27.06.2016, 01:05

Nein möchte natürlich  nicht das sie die Freundschaft zur ihrer Freundin abbricht das würde ich auch nicht ,,,sie sagt ihre Freundin möchte nichts von meinen ex ... Aber muss mich meine Freundin so verletzen und mir Fotos rüberschicken wo die beiden in Feierlaune sind ??? Macht das eine gute Freundin ???? Die genau weiß das ich leide ??

0

Die macht das bestimmt extra um dich zu verletzen.sowas geht gar nicht. Tut mir leid für dich. Ich an deiner Stelle würde nix mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr die Freundschaft kündigen weil das im Sinne keine richtige Freundin wäre. Bin zwar nicht weiblich aber da spielt es keine Rolle gerade wenn sie dich mit Absicht verletzt sind ihr deine Gefühle egal. Du kannst mit ihr darüber reden, dass es dir nicht gefällt oder ziehst einen Schlussstrich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenewnews
27.06.2016, 01:00

ich finde den Ausdruck 'freundschaft kündigen' sowas von falsch und unangebracht. man beendet eine freundschaft aber kündigt sich nicht wie eine Wohnung oder einen Job

1

Genau solche Freundinnen... gehören geklatscht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?