Frage von blondiie666, 108

Bin manchmal sekundenlang gelähmt bitte helfen!?

Manchmal, meistens wenn ich in der Schule sitze und mich lange auf eine Sache konzentriere wird mir total schwindelig. Dann habe ich das gefühl nach ein paar sekunden, mein herz bleibt stehen und ich fühle und höre nichts mehr. Und alles scheint viel naher zu sein, oder manchmal auch weiter weg, al es ist. Dann läuft mir ein kalter oder heisser storm durch den körper(kann es nicht anders erklären) oder ich zucke zusammen. Das alles passiert in 2-3 sekunden. Ich habe langsama echt angst. Bitte helft mir, was das sein könnte.

Antwort
von SmillaMarie, 51

Hallo. Also erst mal tut mir das wirklich leid für dich! Ich hatte das auch mal. Ich hab unter Wasser versucht, rückwärts einen Purzelbaum zu machen. Ich hoffe du verstehst was ich so ungefähr meine. Jedenfalls was es dann immer so, dass ich nach dem Joggen oder nach großer ansträngung meinen Körper ab den Hals abwerts nicht mehr gespürt habe. Das hielt dann so Ca. 5-10 min an und dann hat es wieder aufgehört. Wir sind darauf hin zu Arzt gefahren und der meine meine Nerven verklemmen sich unter meinen Rücken wirbeln... Das ist nicht nur super schmerzhaft sonder auch noch gefährlich. Also an deiner Stelle würde ich zum Arzt und mir eine Experten meinung anhören. Mit dem Rücken ist nicht zu spaßen. Viel Glück noch und Vorfälle. Gute Besserung! <3

Antwort
von xprinzessin26o8, 50

ja das kann vom kiffen kommt ich hatte mal sowas ähnliches. ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen könnte dann aber auch sein dass er ein drogentest macht

Kommentar von blondiie666 ,

Ich kiffe aber seit einem monat nicht mehr und das hier habe ich noch nicht so lange

Kommentar von xprinzessin26o8 ,

ja aber du ziehst ja nicht an nem Joint und eine sekunde später hast du das? ist doch klar das dass dauert bis die Drogen etc in deinem ganzen körper verteilt sind

Antwort
von LittleMac1976, 59

Leider weiß ich nicht was das sein kann, warst du denn schon mal beim Arzt? Glaube nur der kann eine sichere Diagnose stellen

Antwort
von CheeseM4ster, 63

Geh lieber mal zum Arzt...

Kommentar von blondiie666 ,

Das problem ist, ich habe schon seit klein auf höllische angst vor ärzten ect. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten