1

Bin mal wieder auf der Suche nach einem (bestimmtem Bild/Foto)....

Frage von Lutevika Lutevika

Ich suche schon sehr lange im Internet (bei Google und so...) nach dem passendem Bild. Finde aber keins. Ich brau es für eine bestimmte Sache. 

Vieleicht findet ihr ein Bild/Foto nach meinen Vorstellungen.

Vorstellung:

Es sollte ein Junge mit schwarzem Haar und blaue Augen sein. Er sollte so im Alter von 13 Jahren aussehen. Er sollte einen geheimnissvollen Blick in den Augen haben. Das Bild kann schwarz-weiß sein. Es kann aber auch in Farbe sein.

Ich weiß ich habe große Vorstellungen. Und es ist sehr schwer so ein Bild zu finden. Ich weder jetzt weiter suchen. Wäre aber auch auf antworten/Links froh. Sorry nochmal das ich so große Vorstellungen habe. 

Ich bedanke mich schonmal. 

LG Lutevika

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gabrielaluna gabrielaluna
    Kommentar von gabrielaluna gabrielalunagabrielaluna

danke für den stern :)

• 1
    Antwort von hallofischi hallofischi
  • 1
    Antwort von iGoogle iGoogle

Ich weiss genau was du meinst und in irgendeinem Magazin habe ich mal so ein Foto gesehen jetzt nur noch das heftchen suchen einscannen und dir geben ;)

Kommentar von iGoogle iGoogleiGoogle

Habs im Internet gefunden war doch nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte.

Vielleicht gefällt es dir trotzdem ^^

http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/5210.html?t=img&p=3

Kommentar von Lutevika Lutevika

Danke. ABer irrgentwie ist es nicht das was ich suche. :( Aber trotzdem Danke. :)

Das hat einen Daumen verdient.

• 0
    Antwort von Maxy16 Maxy16

Wenn du jemanden kennst, der so aussieht, dann mach einfach ein Foto mfG

Würde ich ja. Aber ich kenne niemanden der so aussieht. Leider. Aber trotzdem Danke für deine Antwort. :)

Kommentar von Serienchiller SerienchillerSerienchiller

Wenn in deiner Familie schwarze Haare vorherrschen und du 14 Jahre Zeit hast, dann hätte ich vielleicht eine Idee.

Ah und die wäre?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.