Frage von Pfeifediesdas, 85

Bin mal interessiert wie so ein Leben aussieht kennt das jemand?

Ich will wissen ob das geht wenn man eine Beziehung hatte also nur eine nicht sehr lange und danach keine Beziehung kein Sex also nichts mehr hat.. Kann man so leben ?

Antwort
von Pfeifediesdas, 4

Man bemerkt das was fehlt aber es bringt einen definitiv nicht um so empfinde ich das ganze also ja man kann so leben 

Antwort
von Killerbestie, 21

Es gibt sogar Menschen, die sich bewusst für ein Leben ohne sexuelle Kontakte entscheiden und auch die können glücklich sein.

Generell 'geht' doch alles. Und nur, weil 'alle' Sex toll finden, muss man es ja nicht auch toll finden. Oder, weil  'alle' eine Partnerschaft anstreben, ist das nicht universell für dich (oder eben irgendeine einzelperson ;) ) wichtig oder erstrebenswert. Es gibt soviele Arten zu leben. Hauptsache, man kann das machen (oder eben nicht machen), was einen glücklich macht. Dann ist doch alles tutti :)

Antwort
von ratatoesk, 18

Du kannst auch an einem Bein aufgehangen leben!Die Frage ist,was das dann für ein Leben wäre!

Achso,solche Leute werden Eremiten oder Einsiedler genannt und sie gibt es wirklich.


Kommentar von Pfeifediesdas ,

Hm interessant zu wissen 

Antwort
von HelmutDecker, 11

Wenn es dir am meisten entspricht, dann sollte es das für dich geben und du musst es einfach nur zulassen :)

Antwort
von Prinzessle, 14

Wenn einem am Leben etwas nicht behagt, dann sollte man es versuchen zu ändern.

Wenn es einem aber wohl ist, dann sollte man den Status quo erhalten.

Sprich, lebe die Enthaltsamkeit so lange sie Dir gut tut, denn nur Du spürst was Dich erfüllt und was eben nicht.

Viel Spass beim Askese-Experiment

Antwort
von KakaoTalkGift, 24

Ja natürlich. Eine Hand und du bist Glücklich ;)

Kommentar von Pfeifediesdas ,

Man hat ja auch zwei u so haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten