Bin magersüchtig, habt ihr Erfahrungen wie viele Kalorien ich essen muss um zu zunehmen, bin 162 cm groß und wiege derzeit 40 kg, und wie viel ich ca. zunehme?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r chrisibambi,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.


Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Zunehmen ist doch eigentlich ganz einfach. Schokolade, süße und saure Süßigkeiten, fettiges essen... einfach mal viel ungesundes essen und fertig(Du musst aber jetzt aber nicht den ganzen Tag ungesundes Essen essen ^^°)

Und wenn du Sport machst, dann solltest du am besten eine weile lang weniger Sport betreiben ;)

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
01.08.2016, 16:43

Warum heißt es denn "ungesundes Essen"?
Nicht weil man dadurch dick wird, sondern weil der Körper darauf weniger Nährstoffe ziehen kann. Man kann auch durch viel gesundes und Nährhaftes Essen gesund zunehmen!

0

Vorsicht mit Magersucht - du musst es noch lange nicht sein, nur weil du schlank bist.

Es gibt keine feste Menge, die ist abhängig von deinen körperlichen Konstitutionen, Alter, Wetter, Arbeit, uvm.

Iss zu jeder Mahlzeit etwas und nimm jeden Tag min. 5 Hände mit Obst oder Gemüse zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisibambi
01.08.2016, 15:26

Bei mir wurde die Magersucht diagnostiziert

0
Kommentar von chrisibambi
14.09.2016, 20:57

Ich habe die Diagnose vom Arzt bekommen das ich eine Essstörung habe 

0

Mädchen brauchen am Tag etwa 2000 Kalorien. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Iss einfach dass worauf du Bock hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?