Frage von windranger, 29

Bin männlich und zu dünn?

Hey liebe Community,

Ich bin 18 Jahre alt und sehr sehr dünn. Ich esse die ganze Zeit aber nehme einfach nicht zu.

Im brustbereich ist es besonders schlimm. Auch meine armknochen etc.

Was kann ich machen, damit sich meine Figur ändert bzw. nicht mehr so schlacksig.

Lg

Antwort
von xFitnessLife, 28

Was isst du den "die ganze Zeit"? Ich würde dir raten mit Kraftsport zu beginnen und durch passender Ernährung (Kalorienüberschuss) Masse aufzubauen.

Antwort
von xtommyx7, 6

Ist bei mir das gleiche. Ich bin 17 und hab Untergewicht: 20kg. Ich kann essen essen essen, aber nichts passiert. :/

Antwort
von MetalTizi, 9

Geh zum Arzt und lass dich beraten

Antwort
von PhillippHemund, 29

sport machen, am betsen ausdauer sport, da bekommt muskenl die wirklich lange halten nicht sowie bei den muikibudies die msukeln sind eher unatürlich

Kommentar von windranger ,

Zb joggen?

Kommentar von xFitnessLife ,

Blödsinn.

Kommentar von chemikant2 ,

was sagt der da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community