Frage von torben200, 174

Bin männlich und steh total auf Kleider?

Hey bin 16 und männlich. Ich steh total auf Kleider und möchte selber welche im Frühling bzw. Sommer anziehen. Dies tue ich schon seitdem ich 13 bin und als meine Mutter mi h erwischt hat hat sie es zum Glück toleriert. Nun was haltet ihr davon und welche Kleider sollte ich anziehen?

Antwort
von MissBadabummtss, 77

Du bist du. Zieh an, was dir gefällt. Vergiss nicht, du musst dich darin wohlfühlen.

Antwort
von ManuViernheim, 17

Ziehe an was Dir gefäält.

Röcke sind auch schön.

Antwort
von docedeleite, 66

Ich finde das ist überhaupt kein problem! Jeder zieht was man will! Also ich liebe TOTAL solche Kleider( ich hab 1 bild da hin gemacht)!! Du kannst auch nachgooglen was für ein Kleid sich besser in dein Körper anpasst! :) ( sorry ich lerne noch Deutsch, bin aus Brasil)

Kommentar von torben200 ,

Ich habe schon einige Kleider nur Trau ich mich jetzt net öffentlich ein Bild zu senden :)

Antwort
von Alex94444, 30

Mach das wenn es dir gefällt
Ich lackiere mir auch die Nägel :D

Antwort
von anneclaiiire, 41

Was ich davon halte:
Ka.... Jeder mensch sollte tun was er will
Ich persönlich finde es (nicht böse gemeint) komisch
Welche kleider du tragen solltest: die die deine figur betonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community