Frage von diefrage121, 133

bin männlich und nur 1,72 m (20 Jahre alt, zu klein)?

Meine eignetliche Frage an die Frauen: wie groß sollte euer typ sein? (schreibt bitte mal dazu wie groß ihr selber seid) Danke! :)

Antwort
von 1Jenny11, 88

Es kommt tatsächlich nicht 100%ig auf die Größe an. Natürlich bevorzugen die meisten Frauen Männer, die größer sind als sie (ich auch). Aber ob er 172 oder 190 groß ist, ist mir dann auch egal, der Charakter ist viel wichtiger. Ich bin 169

Antwort
von Celincheeeeen, 54

Ich bin 1.68m mein Freund ist 1.96m groß
Ich finde das im Prinzip super weil ich so einen großen Unterschied richtig toll finde es hat so etwas was beschützen und Stärke zeigt..
allerdings kann es auch ein wenig unpraktisch sein bei manchen Dingen aber das sind ein paar Prozent vom großen Ganzen

Antwort
von Sternschnuppe40, 41

Bin 170 cm und mir persönlich gefällt es zwischen 180-185 cm.

Antwort
von vreni94, 70

Mein freund ist 1,70 (ich 1,65) und wir sind schon 8 Jahre zusammen ;) es kommt nicht immer auf die Körpergröße an.

Kommentar von diefrage121 ,

Viel glück euch weiterhin :D !

Antwort
von linasoph, 27

Ich bin 1,60m groß, also eher klein. Ich kann dazu nichts konkretes sagen... Mir ist es nur irgendwie wichtig dass er halt größer ist was aber definitiv nicht schwer ist😂

Antwort
von Adlureh, 40

Ich finde es schon besser, wenn der Mann größer als ich ist. Wieviel größer ist mir dabei egal. Da ich nur 1,57 bin, hätt ich mit dir auch keine Probleme😁. Zu groß sollte er auch nicht sein. Nein, du bist nicht zu klein& es liegt nicht an deiner Größe, dass du keine Freundin hast.

Antwort
von Juliie1996, 49

Meiner sollte nicht größer als 180cm und am besten unter 170cm, da ich selbst nur 150cm bin :)

Antwort
von LittleKitty4, 18

Mein Freund ist 1.68m und ich bin 1.59m. Mir war es nur wichtig, dass er größer ist, aber das ist ja nicht schwer ^^ 

Er findet sich zu klein, aber ich finde, dass unsere Größen super zusammenpassen.

Antwort
von Railey007, 37

Ich bin 1,60..und mir ist jede Größe egal solang er größer ist als ich (und das ist nun wirklich keine Kunst 💁)

Antwort
von Sandraaaa15, 37

Wie viele Frauen sind bitte schon größer als 1,70?

Mein Ex war übrigens nur 1,65 m groß aber das hat mich nicht daran gehindert, mit ihm zusammen zu sein. Ich selbst bin knapp 1,60

Antwort
von Salentina3, 41

neiiiii

Antwort
von rayana040701, 43

Hey,

Ich bin 154)) Und habe kontakt mit jemandem der 175 ist)

Antwort
von Tavtav, 28

Mein Ex war so groß wie du.
Ich bin übrigens auch so groß.

Antwort
von Cry01, 36

Das ist nicht die Frage sonder ob es relevant ist.

Du bist 20, wächst nicht mehr und ende der Geschichte.

Die größe ist egal und mit 1,72 biste nicht MEGA klein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community