1

bin männlich, 18 Jahre, 1,84m groß und wiege 65 kilo und muss zunehmen ......wie?

Frage von raindancer raindancer

ich bin vom Körperbau sehr dünn, schäme mich im sportunterricht weil ich der dünnste in der klasse bin. gehe seit längerem zum arzt hab ne ernährungsumstellung gemacht esse mehr kohlenhydrate und so aber nehme immer noch nicht zu. oft ist mir schwindelig, fühle mich schwach und kann täglich ca 10 stunden schlafen.

was kann ich tun um mehr körpermasse zuzulegen?

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mark31031 Mark31031

Hallo! ich denke nicht dass du dich nur von pizza und burgern ernähren solltest, dann setzt du vielleicht etwas fett an und davon wirst du auch nicht glücklich... ich würde dir etwas krafttraining zum muskelaufbau in kombination mit gesunder und ausgewogener ernährung empfehlen! könnte gut sein dass du hardgainer bist (hardgainer = mensch der nur sehr schwer an masse zulegt trotz großer nahrungsaufnahme)das ist aber kein problem, jeder 4te ist hardgainer! ich kann dir eine sehr gute seite empfehlen die speziell auf hardgainer ausgerichtet ist, auf der findest du unter anderem einen kompletten ernährungsplan, der dir hilft an körpermasse zuzulegen!

http://www.fitness-tipps.blogspot.com

Alles Gute! Mark

Kommentar von raindancer raindancerraindancer

die seite ist perfekt, danke du hast mir sehr geholfen

Kommentar von Mark31031 Mark31031Mark31031

kein problem! wenn du noch ganz spezielle fragen hast oder nicht voran kommst, wende dich persönlich an den autor der seite (die email adresse findest du im impressum) er ist ein guter freund von mir und hilft dir sicher gerne - natürlich nur wenn du willst ;)

Gruß!

• 2
    Antwort von OMalley OMalley

du solltest möglichst viele proteine zu dir nehmen. d.h. nudeln, reis, weißes fleisch, haferflocken, etc.... und du solltest, falls du das nicht schon machst, sport machen. egal ob einfach nur gelegentlich joggen, oder fußball oder ähnliches.

• 1
    Antwort von steakhouse steakhouse
  • 0
    Antwort von JonASS22 JonASS22

kauf mal richtig ein Iss doch mal richitg fettig son fettiger bic mac pizza, aber übertreib es nicht!

Kommentar von RaniaLeona RaniaLeona

was für´n scheiß! von dem fraß von mcdonalds wird man nur krank!! du solltest auf gar keinen fall nur schokolade oder zu viel zucker essen !

• 0
    Antwort von greg85 greg85

Weniger schlafen Oder VIEL KABA TRINKEN/ ESSEN das setzt an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.