Bin Männlich 15 Jahre Alt und möchte beim Friseur meine augenbrauen zupfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kannst du damit zum Friseur gehen, viele Männer heutzutage lassen sich ihre Augenbrauen in Form zupfen. Lieber gepflegte Augenbrauen, als Wildwuchs, sage ich immer. Da brauch dir absolut nichts peinlich dran sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Friseur würde das natürlich machen, aber wenn du es selbst machst, sparst du viel Geld. Eine gute Möglichkeit wäre, einmalig zum Friseur zu gehen, der dir deine Augenbrauen dann perfekt in Form zupft. Aber wenn deine Brauen dann nachwachsen, solltest du die nachwachsenden Härchen selbst zupfen, da kannst du nicht viel falsch machen. Außerdem sparst du Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schon standard bei den friseuren, der gepflegte mann lässt zupfen. keine angst, er korrigiert nur bei dir und gibt dem ganzen eine form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUndercut
10.01.2016, 11:12

Meine sind eben so dick und ich hätte mal gerne eine Form drin aber doch dass sie dann zu dünn sind weil sie es bei mädchen auch immer so machen? :(

0

Hey ;)  also ich denk mal ein friseur macht das auch bei jungs und du kannst da ja sagen wie du sie haben willst. Also die werden dir schon nicht so augenbrauen machen wie Mädchen sie haben ;). Aber du kannst das doch auch selbst machen mit ner Pinzette, machen wir mädls ja auch ;) (zumindest die meisten) Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Friseur kann man das immer machen lassen und die machen das auch wenn du bezahlst ;) im Ernst, mach dir keine Gedanken. Wenn dir deine Augenbrauen dünn besser gefallen, dann go for it. Da hat keiner was dazu zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich machen die das auch bei Jungen. Und das ist auch nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUndercut
10.01.2016, 11:10

Danke für die Hilfe!

0

Ich  glaube  damit musst zu  zum Kosmetiker  ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
10.01.2016, 11:06

nee, bei unserem friseur ist das standard

0
Kommentar von FelixUndercut
10.01.2016, 11:09

Aber zu Kosmetiker gehen doch echt nur Frauen oder?

0

Natürlich, daran ist nichts peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung