Frage von goodquestion28, 74

Bin Mädchen und spiele in einer Jungs-Mannschaft?

Hallo! Ich und eine Freundin spielen bei den C-Juniorinnen (Fußball). Der Trainer der C-Jugend der Jungs hat uns gefragt ob wir bei ihnen mit spielen wollen, da sie viel zu wenig sind und fast nie 11 Leute zusammen bringen. Wir haben natürlich ja gesagt und er hat uns eine Sondergenehmigung besorgt. Heute wurde sie genehmigt und jetzt müssen wir schon morgen bei einem Spiel dabei sein. Ich habe damit nicht gerechnet und weiss nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Irgentwie hab ich sogar ein bisschen angst davor...

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich mich am besten für das Spiel morgen vorbereiten könnte und was ich machen kann damit die Angst und das nervös sein weggeht.

Danke jetzt schon mal :D

LG goodquestion28

Antwort
von dana3700, 40

Du kannst ja mit deiner Freundin ein bischen kicken und ein paar Sachen üben. Angst brauchst du nicht habe die Jungs sind vielleicht ein bischen härter, aber im allgemeinen brauchst su keine angst haben. Viel Glück beim Spiel.

Antwort
von laylafour4, 44

Ich spiele zwar Handball aber hatte dort mal das gleiche Problem. Es war nicht so schlimm wie gedacht. Die Jungs hatten viel mehr " Angst " davor mich anzufassen als ich bei ihnen.... sie waren vorsichtiger.. Ich denke du brauchst davor keine Angst zu haben und spiel wie immer dann schaffst du das schon ;)

Antwort
von XxBlueBullxX, 25

Also Jungs spielen für gewöhnlich härter.
Aber Sorgen brauchst du dir keine machen.
Denn besser ein oder eine Spieler/-in als in Unterzahl auf dem Platz zu stehen.
;-)

Antwort
von SpaceMax, 40

Ich würds machen wird bestimmt lustig und ein prägendes ereignis, aber wenn du es machen willst mach es

Antwort
von TechRoy, 24

Könntest vielleicht ein bisschen üben mit deiner Freundin und mal ein paar Tricks über Internet herausfinden.
Naja kenne mich nicht richtig gut mit Fußball aus :D
Aber Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten