Frage von smile1082, 219

Bin M/15 und will endlich mein erstes Mal?

Was kann ich tun? Ich halte es manchmal echt nicht mehr aus....

Antwort
von Russpelzx3, 155

Reiß dich mal ein wenig zusammen. Sowas ist ja nun kein Weltuntergang, dass du da jetzt behaupten musst, du würdest es nicht aushalten. Bau dir eine Taschenmuschi und gut ist. Anleitungen findest du auf YouTube

Kommentar von Snaaz ,

Taschenmuschi :D

Antwort
von BrightSunrise, 132

Dir eine suchen, die das Selbe will, oder warten und selbst Hand anlegen.

Grüße

Antwort
von DuddyYo, 132

Da musst du wohl oder übel warten... Aber aktiv werden kannst du trotzdem, zeige den Frauen auf respektvolle weise, was du willst. Ich bin sicher, es gibt auch Mädchen in deinem Alter, die so denken.

Antwort
von peterobm, 95

nimm die Hand und spiel "5 gegen Willi"

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Möge der bessere gewinnen :D

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Dann mach dich los und such dir ne Freundin.

Antwort
von Fabrizio2001, 124

Ich bin auch M/15 und hatte auch noch kein Sex aber das kommt noch mit der zeit musst dich halt noch bißchen gedulden

Antwort
von Hausameise, 129

Kauf dir ne aufblasbare Puppe. 

Viel Spaß!

Antwort
von JallDD, 87

Spiel CSS oder wenn du magst "Pokemon Go" und vergiss langweilige Sex (ist langweilig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten