Frage von CrazyShooter, 142

Bin m/13 und hatte noch nie eine Freundin bzw.geküsst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mona41, 41

Brauchst du mit 13 Jahren auch noch nicht.

Antwort
von lauri05121999, 45

Mit 13 sollte man auch noch gar nicht soweit sein. Auch wenn deine freunde eine nach der anderen haben heißt das nichts. Es gibt viel zu viele 13 jährige mädchen die schon schwanger sind. Es gibt nicht umsonst das gesetzt das geschlechtsverkehr erst ab 14 erlaubt ist (meiner meinung nach auch viel zu früh) also du kannst dir noch zeit lassen meistens hat man seine erste Freundin so mit 15-17 Jahren und wenn nicht auch nicht schlimm. Jeder Mensch ist unterschiedlich schnell reif genug für eine beziehung und wenn es so sein soll wirst du es schon merken. Kommt meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet. ;)

hoffe habe nicht zuviel geschrieben und das ich dir helfen konnte

lg lauri05121999

Antwort
von 11katze112, 20

Hey, ich bin 13 und Weiblich und mir geht's genauso! Irgendwann kommt der Moment, wo du eine Freundin bekommen wirst und geküsst wirst. Genieße noch die Zeit in der du "ungeküsst" bis. Mach ich auch!😉 MFG Sandra

Antwort
von turnmami, 47

Warte einfach noch ein paar Jahre. Dann kannst du nochmal fragen.

Antwort
von izzyjapra, 18

Genieß die Zeit wo liebe noch kein Thema ist und wo du noch kind sein darfst, ohne blöd angeschaut zu werden...

Das kommt alles noch früh genug

Antwort
von xKaneeki, 12

Schön. Was ein Skandal. Du bist erst 13. Warte einfach noch. Das kommt :D

Antwort
von Albotim, 50

Mach mal erstmal deine Schule, kleiner

Antwort
von Hadoouken, 29

Und wo ist das Problem sei froh das du noch nicht zu den Idioten gehörst die meinen die wären mit 12-13 schon cool nur weil die schonmal rumgeknutscht haben.

Lg

Antwort
von Branko1000, 50

Du bist erst 13 Jahren und hast noch alles vor dir. 

Antwort
von KinoChecker, 34

Mach dir darüber keinen Stress. Irgendwann ist die Zeit reif.

Antwort
von laleley, 43

Ist doch kein Drama bist erst 13.

Antwort
von RDN97, 30

Hatte ich mit 13 auch nicht. Meiner Ansicht nach ist man in diesem Alter sowieso noch ein Kind, welches sich um sowas noch keine Gedanken machen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten