Frage von Salat27, 82

Bin m 16 Jahre und habe 11 % Körperfettanteil wie schaffe ich es so zwischen 5-8 zu kommen damit man die Muskeln richtig definiert sehen kann?

Antwort
von questiongirl18, 39

Ernähre dich gesund und reichhaltig, trainiere hart und lass deinen Muskelanteil wachsen , wenn du mehr Muskeln hast verbrennst du automatisch mehr Kalorien, also auch mehr fett , hoffe du verstehst was ich meine 😅

Antwort
von putzfee1, 27

Ein KFA von 5 - 8 ist gesundheitsschädlich. Der Körper benötigt eine Mindestmenge an Fett, damit die Organe geschützt werden. Dieser Anteil liegt für männliche Jugendliche deines Alters zwischen 10 und 21 %. Lass es also besser so.

Antwort
von PIwolf, 49

richtige ernährung ich hab das glück dass ich aufgrund meines stoffwechsels nur 2% fettanteil habe man kann die veränderung von woche zu woche sehen :D

Kommentar von 98David19 ,

hahahahahaahahahahaha

Kommentar von Kaputmacher97 ,

und ich hab nur 0,5 % fettanteil... Sachen gibt's

Kommentar von PIwolf ,

hätt ich nicht angefangen zu trainieren würd ich aussehen wie ein magersüchtiger das war mein ernst und es war ne harte zeit...

Kommentar von Salat27 ,

Man braucht doch mind 3% Körperfettanteil um zu leben oder

Kommentar von zivandivan ,

Unter 3% wärst du so gut wie tot

Kommentar von B3ANTW0RT3R ,

2% kfa du Labersack. Schick mal bitte ein Bild.

Antwort
von zivandivan, 37

Das wichtigste dazu ist die ernährung. Ganz wichtig ist süssgetränke meiden und alles andere süsse eigendlich auch :) ausser früchte

Kommentar von Salat27 ,

bei mir ist des Problem ich esse gesund aber viel wie kann ich weniger essen ohne hungrig zu bleiben 😅

Kommentar von zivandivan ,

Viel zu essen ist nicht gleich ungesund. Die extreme zu deiner frage wäre ein magenband aber lass nur spass ;) 

Du darfst viel essen aber es muss schon das richtige sein. Ich bin auch ein sehr hungriger typ und schlage mich mit früchten satt. Zum beispiel, gibt auch anderes

Antwort
von Gamerx3x, 40

Das dauert... Weiter trainieren und Ernährung achten...

Kommentar von Salat27 ,

Was kannst du mir empfehlen bin 1.74 und 69kg

Kommentar von Gamerx3x ,

Vielleicht ist bodybuilding was für dich... Aber nicht gleich an Muskelprotze denken...

Antwort
von iamJustAhuman, 37

Ernährung

Kommentar von Salat27 ,

Was empfiehlst du mir bin 1.74 und wiege 69 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten