Frage von Ogu456, 95

Bin lvl 7 in League of legends. Wann spiele ich gegen die normalen Spieler?

Also, In lol bin ich lvl sieben und ich spiele immer gegen Spieler die noch nichtmal flash haben.Ab wann kann ich gegen richtige gegner Spielen die Flash,tp, exhaust einfach alles haben?

Main acc lvl 30 Silber 3

Antwort
von DhalucardYT, 43

Matchmaking ist und bleibt random. Du bekommst im niedrigen Level Bereich gegner die umgefähr die selbe Stufe haben. Leute die gegen dich spielen stellen sich nunmal die Frage warum sie gegen wen spielen der eben schon so "hoch" ist. Das kann man leider nicht beeinflussen.

Wobei ich mir die Frage stelle wieso man anfängt zu smurfen wenn der Main Account noch in Silber ist. Wieso versuchst du nicht erstmal deinen Main etwas höher zu spielen? Wäre meiner Ansicht nach wesentlich sinnvoller als Neulinge zu nerven die das Spiel noch nicht können.

Kommentar von TalonNEUr ,

ab und zu will man mal leichte gegner auch wenn es asozial ist, aber naja es gibt etliche.

und wer nicht viel ranked spielt oder support main ist, den bleibt man lange in silber.

Antwort
von TheHighElo, 13

Ab LvL 8 bekommst du Flash. Du must einfach weiter im ''Normal Game'' spielen. Die lvl spielen ehrlich gesagt keine Rolle.

Antwort
von Hammingdon, 34

Ab lvl 3 bild ich mir ein.
Aber silver ist ja nicht so hoch das sich ein smurf lohnt oder?

Kommentar von MarcelBerling ,

Doch es lohnt sich, wenn man nicht weiter kommt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten