Frage von IchMagBaum, 41

Bin letztens Bus gefahren und mein ticket vergessen?

Ich bin Bus gefahren(13Jahre alt) habe meine Fahrkarte vergessen, ich musste einen Zettel ausfüllen mit Name,Adresse,Name der Eltern etc. Er hat mir nichts davon gesagt, dass ich es nachzeigen soll oder sonstiges nur, dass ich es nächstes mal dabei haben soll (Falls ich mich richtig erinnere) Soll ich das Ticket jetzt bei der RMV nachzeigen und Geld bezahlen oder dient das als Ermahnung? Edit: Ich weiß nicht ob das jetzt eine Verwahrnung sein soll und ich nichts nachzeigen muss, da ich mich nicht erinnere oder ich zu denen hingehen muss und es nachzeigen muss+ Geld bezahlen

Antwort
von leticia27072015, 24

Na ist doch gut :) Dann nimmste dein Ticket nächstes mal mit und alles paletti

Antwort
von rockylady, 20

wenn du das Ticket nachzeigen kannst, brauchst du eh kein Geld bezahlen. Da er nichts davon gesagt hat, brauchste da aber auch nicht hin.

Kommentar von IchMagBaum ,

Kann mich aber nicht richtig erinnern ob er gesagt hatte dass ich es das nächste mal mithaben soll und zeigen soll oder ob ich es bei so einer Stelle nachzeigen soll.

Kommentar von rockylady ,

ok, dann zeig es zur Sicherheit nach, aber bezahlen brauchst du nichts, da du ja nicht schwarz gefahren bist sondern es bloß vergessen hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten